Betreuer:in für Wildnis-Fußball Camp gesucht

Bitte Posting: An die Jobanbieter beachten!
Danke
Forumsregeln
An die JobanbieterInnen: Wir ersuchen um vollständige Infos (Bezahlung, Beschäftigungsverhältnis, Arbeitszeiten, Spezialanforderungen, Ort der Betätigung, Kontaktinfos, weitere Infos). Bei unvollständigen Angaben wird der betreffende Beitrag kommentarlos entfernt.
Antworten
Wildsinn
Benutzer

Betreuer:in für Wildnis-Fußball Camp gesucht

Beitrag: # 40343Beitrag Wildsinn »

Liebe Leute,

ich suche für ein Feriencamp "Fußball trifft Wildnis", Mitarbeiter:innen, die gerne die beiden Welten Fußball und Naturerfahrungen/Wildnispädagogik miteinander kombinieren wollen. Das Camp findet vom 7.8.-11.8. in 2823 Pitten statt.

Wir werden direkt neben dem Fußballplatz unsere Zelte aufschlagen, eine Feuerstelle haben und vom Programm her eine Mischung aus Trainingslager und am Nachmittag meistens zum Fluss oder in den Wald gehen, Lager bauen, Schnitzen, Spuren lesen…

Letztes Jahr haben wir bereits ein so ein Camp angeboten und es ist super angenommen worden.
Auf meiner Homepage gibt es ein paar Fotos und ein Video: https://www.wildsinn.at/fussballtrifftwildnis

Nachdem Camp will ich die Idee Fußball und Wildnis zu kombinieren weiter spinnen (Förderungen beantragen, mit Fußballvereinen oder Verbänden kooperieren, Marketing…) und es wird falls Dir das Camp gefallen hat, die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit geben.

Dir taugen Fußball und auch Naturerfahrungen, bist offen eine neue Idee in die Fußballkultur zu tragen, dann melde Dich telefonisch (06704041934) oder per email office@wildsinn.at

Honorar liegt je nach Anmeldungen und Leuten die mitarbeiten zwischen 500-1200 € pro Woche.

Freu mich von Dir zu hören!
Lg Julian
Antworten

Zurück zu „Jobs“