Durchlesen wichtig!
-
-
- Benutzer
Das die stv Prüfungsfragenseite nicht angezeigt wird, liegt jeweils immer nur am Web-Browser (was das ist, wird hoffentlich jeder wissen)
Mit Google Chrome funktioniert die Seite NICHT,
mit Internet Explorer funktioniert sie NICHT,
mit Mozilla Firefox (ich hab Version 3.6) FUNKTIONIERT DIE SEITE.
mit Safari, o.ä. habe ich keinerlei Erfahrungen, vielleicht kann das ja jemand mal testen/editieren!
Ich hoffe, damit haben sich die Probleme, dass auf der Seite nichts angezeigt wird, gelöst.
Lg, Berni
Das die stv Prüfungsfragenseite nicht angezeigt wird, liegt jeweils immer nur am Web-Browser (was das ist, wird hoffentlich jeder wissen)
Mit Google Chrome funktioniert die Seite NICHT,
mit Internet Explorer funktioniert sie NICHT,
mit Mozilla Firefox (ich hab Version 3.6) FUNKTIONIERT DIE SEITE.
mit Safari, o.ä. habe ich keinerlei Erfahrungen, vielleicht kann das ja jemand mal testen/editieren!
Ich hoffe, damit haben sich die Probleme, dass auf der Seite nichts angezeigt wird, gelöst.
Lg, Berni
Hab Mozilla Firefox... keine Ahnung welche Version, aber die Prüfungsseite funktioniert nicht! 
Egal, kann mir vl. jemand bei dem's funktioniert, die Fragen zu Sportgerätetechnik Wintersport und Sommersport schicken?
Wär voooollll leiwand!!!!
lukas.wiedemann@hotmail.com

Egal, kann mir vl. jemand bei dem's funktioniert, die Fragen zu Sportgerätetechnik Wintersport und Sommersport schicken?
Wär voooollll leiwand!!!!
lukas.wiedemann@hotmail.com
Re: Durchlesen wichtig!
Ich denke es hilft oft wenn man Prüfungsfragen regelmässig ins Forum einträgt.
Es gibt zwar auf anderen Webseiten Dokumente, aber die sind hinter einem "walled garden"
wo die Google-Suche nix archiviert. Da finde ich das Forum hier besser. Leider sind in den
letzten ~4 Jahren viele phpbb Foren eingegangen. Die grossen Medienkonzerne scheinen
hier sukkzessive Wissen zu monopolisieren.
(Ich kann es verstehen da die Qualität
zum Teil besser wird; aber letzten Endes wird Wissen hier zur "Bezahlware". Daher
finde ich phpbb Foren noch immer gut, trotz der Probleme.)
Es gibt zwar auf anderen Webseiten Dokumente, aber die sind hinter einem "walled garden"
wo die Google-Suche nix archiviert. Da finde ich das Forum hier besser. Leider sind in den
letzten ~4 Jahren viele phpbb Foren eingegangen. Die grossen Medienkonzerne scheinen
hier sukkzessive Wissen zu monopolisieren.

zum Teil besser wird; aber letzten Endes wird Wissen hier zur "Bezahlware". Daher
finde ich phpbb Foren noch immer gut, trotz der Probleme.)