immunologie

Hier könnt ihr zu den Prüfungen diskutieren
Antworten
sretsche
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: So 16. Okt 2005, 11:22
Wohnort: oberösterreich

immunologie

Beitrag: # 32271Beitrag sretsche »

hat wer tipps zur prüfung immunologie und sport? oder vielleicht prüfungsfragen? weil das skript im schmelzweb is ja doch vom jahr 2004!
danke im vorraus!
anerev
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35

Beitrag: # 33608Beitrag anerev »

da man sehr wenig infos über die prüfung immunologie im i-net findet, poste ich hier einmal ein paar infos...

-habe nach dem folienreader von prof. smekal gelernt (die zusammenfassung im schmelzweb sollte allerdings auch fast alles, bis auf die impfungen abdecken)
-die prüfung ist MC, allerdings ist bei den meisten fragen nur eine antwort richtig (vielleicht zu 60 % oder so)
-ich kann mich an die genauen fragen nicht mehr erinnern, aber sie waren alle mit dem folienreader zu lösen

viel erfolg!! :)
shevy
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Mär 2019, 19:17

Re: immunologie

Beitrag: # 40009Beitrag shevy »

Das Skript von 2004 ist zwar alt aber nicht so schlecht.

Ich überarbeite es gerade und lade dann das aktualisierte Skript hoch.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Prüfungsfragen“