Basistest... "Hilfe"

Welche Prüfungen soll ich in welchem Semester angehen? Zu wem gehe ich wegen Anrechnungsproblemen? ...hier sammeln wir oft gestellte Fragen und deren Antworten.
Antworten
dav1911
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 09:44

Basistest... "Hilfe"

Beitrag: # 36902Beitrag dav1911 »

Hallo! War mit meinem Training schon sehr weit, habe mich dann aber verletzt und musste einen herben Rückschritt nehmen. Meine Schnellkraft und oberkörperkraft ist ziemlich schnell zurückgekpommen, meine Kondition leidet jedoch arg.. ich habe gehört dass es genug leute gibt die "enhancements" nehmen, vor dem 2400m lauf. weiß da vielleicht wer genaueres, kennt iwer ein "pulver" :) ?

wer sich ned traut öffentlich zu antworten (was ich versteh) bitte per pn! mir ist das studium unglaublich wichtig
Benutzeravatar
butterfly
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Mär 2016, 09:09

Re: Basistest... "Hilfe"

Beitrag: # 37168Beitrag butterfly »

Hi, das hast du wahrscheinlich schon von anderen gehört aber... Bevor du zu einem Pulver greifst, kannst du nicht mit dem Verantwortlichen für den Test sprechen und mit ihm oder ihr eine Lösung finden, zB sie zu verschieben?
Lg
butterfly
Wir lernen für's Leben
Benutzeravatar
koraline
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Jun 2017, 09:09

Re: Basistest... "Hilfe"

Beitrag: # 37493Beitrag koraline »

Ich rate dir auch davon ab. Hoffe es ist alles gut gelaufen und dass du gut wieder aufgebaut hast.
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
Antworten

Zurück zu „Frage? Antwort!“