Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 23:36
 


Autor Nachricht
cocoon
Beitrag  Betreff des Beitrags: Bewegung und Sport Unterrichten 2, 30.11.2010  |  Verfasst: Do 4. Nov 2010, 12:45
Benutzer

Registriert: Di 18. Sep 2007, 11:15
Beiträge: 6

Offline
Hallo, würde die Prüfung BuS 2 am 30.11.2010 gerne machen. bin gerade am durchschaun des 200 Seiten Skripts, bin aber sehr unschlüssig was ich mir genauer anschauen sollte für die prüfung, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und sagen, was wichtig ist bzw eine Mitschrift online stellen oder so=)
vielen dank jetzt schon mal!


kremsi
Beitrag  Betreff des Beitrags: Prüfung 2 September 2010  |  Verfasst: Do 4. Nov 2010, 18:25
Benutzer

Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:36
Beiträge: 6

Offline
hallo lieber Kollege,
das Skript ist rohe Kost und man weiß nicht genau was kommen könnte, da stimm ich dir zu aber....

beim letzten Termin kamen nur Fragen das Skript betreffend, also sogenannte Theorie , Konzepte etc.
Der Kleiner fragt aber auch häufig irgendwelche Planungsbeispiele..

ich mach die prüfung vielleicht auch am 30.11 und werde ab nächster woche beginnen das skript zu lesen, wenn ich mehr hab dann meld ich mich bei dir!!

lg


cocoon
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 20. Nov 2010, 11:52
Benutzer

Registriert: Di 18. Sep 2007, 11:15
Beiträge: 6

Offline
vielen danke für die antwort :)

du meintest planungsbeispiele fragt er.... wie schaut dann die frage hierzu aus? gibt es bsp im skript?


Rafael_Correa
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 17:55
Benutzer

Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:08
Beiträge: 108

Offline
Hey Leute!

würd die Prüfung auch machen,wo kriegt man denn das skript her?

LG R.

_________________
vin tu curtis Iudaeis oppedere?!

Aristius Fuscus


Showdown
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 23. Nov 2010, 01:15
Benutzer

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 15:48
Beiträge: 25

Offline
Beim Konrad selbst, und angeblich ab heute 12 Uhr auch wieder erhältlich.


Rafael_Correa
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 23. Nov 2010, 17:40
Benutzer

Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:08
Beiträge: 108

Offline
Passt danke,werd ich auschecken.

_________________
vin tu curtis Iudaeis oppedere?!

Aristius Fuscus


kremsi
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 25. Nov 2010, 18:24
Benutzer

Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:36
Beiträge: 6

Offline
cocoon hat geschrieben:
vielen danke für die antwort :)

du meintest planungsbeispiele fragt er.... wie schaut dann die frage hierzu aus? gibt es bsp im skript?

Fragen bezüglich Planungsbeispiele gibt es im Skript immer am Schluss der Kapitel (Skript aus ss 2008). Meiner Meinung nach kann man die mit der Theorie aber nur mangelhaft lösen. Ich hab da noch einige fragen :)

lg


Rafael_Correa
Beitrag  Betreff des Beitrags: Fragen in der VO?  |  Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 13:17
Benutzer

Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:08
Beiträge: 108

Offline
Hey Leute,

im Skript steht iwas davon, dass "nach den einzelnen Abschnitten im Rahmen der VO beispielhafte Fragen zur Reflexion des Inhalte formuliert werden.Diese bilden die Grundlage für die Formulierung der Prüfungsfragen".

War jemand zufällig in der VO und weiß um was für Fragen es sich da handelt?

Danke,
LG

_________________
vin tu curtis Iudaeis oppedere?!

Aristius Fuscus


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum