Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mai 2020, 00:47
 


Autor Nachricht
cabr
Beitrag  Betreff des Beitrags: 2.prüfungstermin  |  Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 13:47

Registriert: Fr 23. Feb 2007, 16:12
Beiträge: 5
Wohnort: Josefstaeterstrasse

Offline
Die Prüfung ist am Donnerstag, 29. Oktober, 13.00 Uhr

Wäre aber gut zu wissen ob es offenen fragen oder multiple choice ist und welche Skripte für die Prüfung relevant ist?

Danke -))


Gismo23
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 11. Okt 2009, 13:35
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 3

Offline
Das wäre echt sehr interessant, denn ich kann mir bei diesem Fach/Stoff absolut keinen Multiple Choice Test vorstellen!
Weiß wer wie der letzte Termin ausgesehen hat?
lg


witzar
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 11:16
Benutzer

Registriert: Di 15. Mär 2005, 14:28
Beiträge: 112

Offline
vll kann jemand, der bei der letzten prüfung war, kurz anworten??? wie er fragt (noch immer offene fragen wie: "sport und gesellschaft", "sport und wirtschaft" oder so?).
seit wann gibt es ein skript? ist der stoff noch immer der selbe wie früher?


marking
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 11:25
Benutzer

Registriert: Di 10. Okt 2006, 21:07
Beiträge: 133

Offline
stoff ist der gleiche wie immer. prüfung besteht aus 1 bis 2 definitionen, 2 bis 3 aufzählungen, ein paar offenen fragen und vielleicht auch noch mp fragen (daran kann ich mich aber nimma erinnern...)

hab die prüfung geschafft ohne ein einziges mal in der vorlesung gewesen zu sein, hab nur vom schmelzweb skript gelernt...


marks
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 11:04
Benutzer

Registriert: Fr 23. Sep 2005, 16:20
Beiträge: 77

Offline
seit gestern sollte man sich anmelden können zur prüfung... ich sehs im univis aber nicht. hat sich schon wer anmelden können?

_________________
Bild


friedl
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 14. Okt 2009, 11:57
Benutzer

Registriert: Mo 5. Mär 2007, 16:31
Beiträge: 37

Offline
welches skript ist das von dem du gelernt hast???
es gibt ja zwei. wär nett wenn du mir weiter helfen könntest.


marking
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 17. Okt 2009, 10:16
Benutzer

Registriert: Di 10. Okt 2006, 21:07
Beiträge: 133

Offline
die zwei mitschriften kombiniert lernen und definitioenen auswendig können sollte genug sein.


friedl
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 18. Okt 2009, 15:58
Benutzer

Registriert: Mo 5. Mär 2007, 16:31
Beiträge: 37

Offline
herzlichen dank


marks
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 21. Okt 2009, 20:30
Benutzer

Registriert: Fr 23. Sep 2005, 16:20
Beiträge: 77

Offline
weiß man jetzt eigentlich ob es nun wieder offene fragen gibt, oder wie beim letzten termin definitionen, aufzählungen, mc-fragen und ein paar kleine offene?

_________________
Bild


marking
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 21. Okt 2009, 23:02
Benutzer

Registriert: Di 10. Okt 2006, 21:07
Beiträge: 133

Offline
"weiß man jetzt eigentlich ob es nun wieder offene fragen gibt, oder wie beim letzten termin definitionen, aufzählungen, mc-fragen und ein paar kleine offene?"

die 4 prüfungstermine zur selben prüfung dürfen (meines wissens nach) nicht unterschiedlich gestaltet sein, wenn er also mc beim ersten und zweiten termin bringt, kann er nicht plötzlich beim 3. termin offene fragen bringen.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum