Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: So 20. Jan 2019, 00:11
 


Autor Nachricht
anerev
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 15. Sep 2009, 09:01
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 79

Offline
die folien findest du auf fronter, von den zusammenfassungen habe ich noch nie etwas gehört...


Rafael_Correa
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 15. Sep 2009, 09:26
Benutzer

Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:08
Beiträge: 108

Offline
Ok danke.die Frage mag vielleicht blöd erscheinen aber wie krieg ich die Folien über fronter wenn ich letztes Semester nicht für die VO angemeldet war?
Bzw.geht das überhaupt?
Übers KOVO funktionierts schon mal nicht...

Aja noch was.Am Anfang dieses Themas waren (in einem schon recht alten Beiträg) "Alle Skripten" gepostet.Von Schwameder.Weiß jemand ob das für uns noch relevant ist?Macht ja einen recht ausführlichen Eindruck soweit.
Hier der link:

http://www.schmelzweb.at/showthread.php?t=671

danke für die Hilfe


wmbetter
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 15. Sep 2009, 22:23
Benutzer

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 10:56
Beiträge: 257

Offline
du meinst die falsche prüfung. du willst die einf. i. d. beww. aus dem 1. abschnitt machen. die liest prof. baca. dies hier ist eine prüfung aus dem 2. abschnitt des studiums


Rafael_Correa
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 11:35
Benutzer

Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:08
Beiträge: 108

Offline
ups ok danke.


amelie
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 15. Nov 2009, 18:07
Benutzer

Registriert: Mo 12. Dez 2005, 19:44
Beiträge: 1

Offline
Hallo!

Ich habe gerade Deine Zusammenfassungen gesehen. ICh war im SS09 leider nicht auf der Schmelz, kann jetzt die PR trotzdem nachmachen. Kannst du mir vielleicht noch Unterlagen vom Gollhofer schicken barbarapokorny@gmx.at.
Du würdest mir damit wirklich sehr helfen!

Vielen Dank,
Amelei


SAMPRAS
Beitrag  Betreff des Beitrags: Hi  |  Verfasst: Mo 23. Nov 2009, 17:30
Benutzer

Registriert: Di 9. Jan 2007, 23:45
Beiträge: 2

Offline
Ich konnte im SS09 nicht in d VO gehn, da ich zeitgleich gearbeitet habe, wäre jemand von euch so lieb und würde mir die Folien (und falls vorhanden die Zusammenfassungen) zukommen lassen auf

david_stolevski@gmx.at --> zwischen vor- und nachname befindet sich ein Unterstrich (Vorname_Nachname)

ps.: thx


capper
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 24. Nov 2009, 15:21
Benutzer

Registriert: Do 28. Sep 2006, 14:17
Beiträge: 7

Offline
könnte vielleicht jemand die fragen vom zweiten termin (september) online stellen?
wär echt spitze
dankeschön


clebeto
Beitrag  Betreff des Beitrags: Prüfungsstoff - Unterlagen für Einf. Bewegungswissenschaften  |  Verfasst: So 29. Nov 2009, 13:15
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Mo 18. Apr 2005, 16:49
Beiträge: 15

Offline
Hi Leute!

Ich mache am 04.12.09 die Einf. Bewegungswissenschaftenprüfung!

Weiß jemand von euch, ob es ausreicht die Folien aus dem Fronter zu lernen oder muss man auf etwas anderes auch noch achten!

Die Prüfung wird vermutlich aus offen Fragen bestehen, oder?

Danke für eure Hilfe!

Lg, clebeto


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum