Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 23:15
 


Autor Nachricht
Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags: Fragenkatalog  |  Verfasst: Do 26. Jan 2006, 21:30
Sind 26 Seiten, 101 Fragen
is aus dem Jahr 2003/04, kA obs richtig sind alle fragen, aber ich werde sie heute noch lernen;)
Viel Glück und danke an den/die VerfasserIn und danke Gerald fürs schicken...ich stells gleich mal für alle zu verfügung!


Dateianhänge:
trainingswissensch_fragenka.doc [736.5 KiB]
12119-mal heruntergeladen
Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 26. Jan 2006, 23:09
Also ich bin jz mit dem durcharbeiten bei Punkt D und ich hab jetzt schon gemerkt das einige neue Kapitel in der Ausarbeitung fehlen...werde versuchen so bald wie möglich die fehlenden sachen einzufügen.
Aber bis zur Prüfung morgen geht es sich sicher net aus!
VIEL GLÜCK an alle!


cimbreria
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 17. Mär 2006, 11:50
Benutzer

Registriert: Mi 3. Nov 2004, 14:55
Beiträge: 238

Offline
hallo papa!hast du die punkte schon bearbeitet...??


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 17. Mär 2006, 12:47
nein hab ich nicht...ich hab die Prüfung gleich geschafft und hab mir dabei gedacht das dieser Fragenkatalog eher unnötig is...weil die fragen die kommen eher verständnisfragen sind und garnet so gestellt sind wie die im Fragenkatalog


Choschwa
Beitrag  Betreff des Beitrags: Prüfung  |  Verfasst: So 15. Okt 2006, 20:35
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 12

Offline
HI
kann mir wer sagen ob die Prüfung multiple choice oder nicht, bzw. wenn man ein Verstädnis über den Fragekatalog hat, ob das reicht???


freeflyer0815
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 15. Okt 2006, 21:37
Benutzer

Registriert: Mi 11. Mai 2005, 12:37
Beiträge: 499
Wohnort: Wien

Offline
Die Prüfung ist nicht Multiple Choice, sondern es gibt offene Fragen. Er fragt so gut wie keine Fragen aus dem Fragekatalog. Es geht um das Verständnis. Diagramme fragt er auch gerne + Interpretation.

freeflyer

_________________
"Es ist gut zu wissen, was man nicht weiß!"


Andi79
Beitrag  Betreff des Beitrags: Trainigswissenschaft Apolin  |  Verfasst: So 15. Apr 2007, 10:52
Benutzer

Registriert: Do 24. Feb 2005, 19:44
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

Offline
Hi,

würde gerne die Prüfung am 27. April machen und habe mir nun das gesamte Skript kopiert. Kommt das wirklich alles oder gibt es eine Abgrenzung?

Für nähere Infos wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße und schönen sonnigen Sonntag noch!


el lobo
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 15. Apr 2007, 16:58
Benutzer

Registriert: So 22. Okt 2006, 20:55
Beiträge: 49

Offline
tut leid... es kann so gut wie alles kommen! :?

von ca. 14 Fragen kommt die hälft als grafiken (beschreiben, erklären,...)
bei letzter prüfung: fragengröße zwische 2 bis 5 punkten - insgesamt 33 punkte (ab 16 positiv) an die fragen kann ich mich leider nicht mehr erinnern :(

.. ist vielleicht viel zum lernen dafür eher leicht zu verstehen, es sind viele grafiken und einiges erklärt/ ergibt sich von selbst beim lernen weil es sich wiederholt (finde ich :wink: )


MilaSuperstar
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 18:26
Benutzer

Registriert: Di 3. Okt 2006, 20:22
Beiträge: 89

Offline
kann mir jemand sagen, ob die fragen noch aktuell sind? ich bin nicht in wien (würde erst zur prüfung nächste woche kommen) und weiß nicht so recht wonach ich lernen soll.....
kuriseren irgendwo noch zusammenfassungen außer der mit den ca 170 seiten? (vielleicht hab ich ja was übersehen....)

so far.... schöne ferien


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum