Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Sa 17. Apr 2021, 23:44
 


Autor Nachricht
sui
Beitrag  Betreff des Beitrags: Rechtl.Grundlagen  |  Verfasst: Di 31. Mai 2005, 16:02
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 19

Offline
ich hab heut an der uni gesehn dass ihr eure prüfungsbogen zurückbekommen habt könnte einer so nett sein und die prüfungsfragen ins netz stellen bzw.mir schicken viennagirl88@hotmail.com
danke vielmals
lg kati


nikodemus
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 31. Mai 2005, 16:05
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 107

Offline
und mir auch bitte! niki_chr@hotmail.com :wink:

_________________
lg nikodemus
Oscar Wilde: Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.


poka
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 31. Mai 2005, 20:23
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 23

Offline
Ja also wenn ihr schon dabei seit, dann hätt ich die auch ganz gerne ;-)
Bitteschön!!! Thx!!!
poka9_9@hotmail.com


sui
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 2. Jun 2005, 09:37
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 19

Offline
hat schon irgendwer die fragen?????ich würde echt sehr gern wissen was ich lernen soll oder muss ich etwa das ganze skriptum auswendig können???


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 2. Jun 2005, 10:42
bei möglichkeit online stellen


jessi
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 2. Jun 2005, 19:43
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 370
Wohnort: Wien

Offline
also er stellt ziemlich viele fragen, aber nicht so schwer. Zum Einen gibt er so ähnliche oda diesselben Bsp aus dem Skript, z.B. eine frau kauft eine waschmaschine, die ist kaputt, was kann man tun....also die bsp die im skript stehen gut anschaun!

dann stellt er noch kürzere fragen, was ist eine gmbh, kurze definitionen und so

aba unter uns - die prüfung zählt zu den "angenehmen"....:-)


gaudi-radler
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 9. Jun 2005, 19:28
Benutzer

Registriert: Fr 12. Nov 2004, 02:07
Beiträge: 19

Offline
kann mir auch bitte wer die fragen schicken??bitte bitte

t_katharina@yahoo.de

habt ihr viel für die prüfung gelernt?erzählt mal ein bisschen was ;-)

lg katharina


Andi79
Beitrag  Betreff des Beitrags: Rechtl. Grundlagen  |  Verfasst: Fr 10. Jun 2005, 07:04
Benutzer

Registriert: Do 24. Feb 2005, 19:44
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

Offline
kann man die fragen bitte ins netz stellen. das wäre nett von euch!
danke schon mal!


Andi79
Beitrag  Betreff des Beitrags: rechtliche grundlagen  |  Verfasst: Do 16. Jun 2005, 12:36
Benutzer

Registriert: Do 24. Feb 2005, 19:44
Beiträge: 80
Wohnort: Wien

Offline
hi! hat irgendjemand schon die fragen per e-mail bekommen und kann sie bitte bitte ins netz stellen!!!

das ganze skript zu lernen ist etwas mühsam. kann man irgendetwas erfahrungsgemäß weglassen?

bzw. hat er irgendetwas in der letzten stunde erwähnt?

bitte, bitte um kurze info!


gaudi-radler
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 19. Jun 2005, 21:29
Benutzer

Registriert: Fr 12. Nov 2004, 02:07
Beiträge: 19

Offline
weiß jemand schon näheres?
die prüfung ist ja schon am mittwoch...
lg


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum