Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mi 19. Feb 2020, 10:41
 


*  Forumsregeln
An die JobanbieterInnen: Wir ersuchen um vollständige Infos (Bezahlung, Beschäftigungsverhältnis, Arbeitszeiten, Spezialanforderungen, Ort der Betätigung, Kontaktinfos, weitere Infos). Bei unvollständigen Angaben wird der betreffende Beitrag kommentarlos entfernt.

Autor Nachricht
Xingjutsu
Beitrag  Betreff des Beitrags: Snowboard/Schilehrer (Begleitlehrer) DRINGEND gesucht  |  Verfasst: Do 23. Jan 2020, 22:28
Benutzer

Registriert: Do 23. Jan 2020, 22:17
Beiträge: 1

Offline
Hi,

Ich bräuchte dringend einen Snowboardlehrer der mich sehr kurzfristig von 26.1.-31.1 bei einem Schulschikurs vertritt.
Gruppengröße: 8 Schüler
Alter: 10-14
Qualifikation: Begelitlehrer ausreichend
Entlohnung: 250€+Kost und Logi frei+evtl. extraverdienst
Anfahrt: Gemeinsam im Schulbus aus Korneuburg

Sollte nicht der gesamte Zeitraum möglich sein, so geht auch eine Vertretung bis Dienstag. Hier würde ich dann übernehmen.
In diesem Fall suchen wir auch Schilehrer.
Ich würde für diesen einen Arbeitstag das Gehalt teilen!

LG

Bernhard


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum