Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Sa 19. Jan 2019, 23:56
 


Autor Nachricht
LMingramm
Beitrag  Betreff des Beitrags: TandempilotIn gesucht  |  Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 14:35
Benutzer

Registriert: Di 8. Okt 2013, 17:20
Beiträge: 4

Offline
Klingt interessant? Ist es auch, PilotIn eines Tandems zu sein. Alles unter Kontrolle und mehr Qualm an der Kette als mit dem Solo-Rad.

Ich habe ein Tandem und sitze freiwillig hinten, weil ich auch vorne nichts sehe. Auf diesem Wege suche ich nach Menschen, die auf dem Pilotensattel Platz nehmen wollen, um regelmäßig mit mir zu radeln.

Einige Worte zu mir. Ich wohne im 21. Bezirk in Wien, ganz in der Nähe der alten Donau und in Reichweite der Donauinsel. Ich bin 38 Jahre alt und verheiratet. Mein Ziel ist es, so ein bis zwei Mal pro Woche im Sattel zu sitzen. Auf den Radwegen im 21. ist man schnell auf der Donauinsel oder dem Donauradweg. Mit einem Tandem macht das riesig Spass.

Wer Lust aufs Radeln hat, meldet sich bitte bei

Lutz Mingramm

Email: info@mingramm.de

Informationen über das Tandemfahren allgemein:

http://www.tandemfahren.de


LMingramm
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: TandempilotIn gesucht  |  Verfasst: Fr 18. Okt 2013, 09:54
Benutzer

Registriert: Di 8. Okt 2013, 17:20
Beiträge: 4

Offline
Auf meinem Tandem ist noch ein Platz in der ersten Reihe frei. Ich möchte ein paar Worte schreiben, was ich mir vorstelle.

Vor allem will ich die Fahrradsaison noch zum Tandemfahren ausnutzen. Die Temperaturen sind noch sehr angenehm. Etwa 2 Stunden pro Woche zu fahren ist sicher noch einige Zeit möglich.

Tandemfahren gehört sicher zur zweitschönsten Sache, die man gemeinsam tun kann - zumindest für alle Leute, die gerne Fahrrad fahren. Es braucht dazu Spass am Fahrradfahren und die Fähigkeit, sich aufeinander ein zu stellen. Mehr ist nicht erforderlich.

Tandempartner gewinnen die Freude am gemeinsamen Radeln, ohne das einer auf den anderen warten muss :-) Ein Tandem ist außerdem locker schneller als ein Solorad und ein echter Hingucker. Meine Lieblingsstrecke führt über die Donauinsel auf den Donauradweg, so lange die Motivation reicht.

Wer Lust hat mit zu pedalieren meldet sich bitte bei mir!

Sonnige Grüße

Lutz


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum