schmelzweb
http://schmelzweb.at/

Ballsportarten
http://schmelzweb.at/viewtopic.php?f=98&t=11011
Seite 1 von 1

Autor:  Clary [ Do 9. Mai 2013, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Ballsportarten

Hi ich möchte ab September Sport studieren und suche Gleichgesinnte um gemeinsam zu trainieren. Vor allem die Ballsportarten kann man ja schwer alleine vorbereiten ich möchte aber auch nicht 100te Euros für Usikurse zahlen (Übungsmonate) die vor 2 Monaten angefangen haben und in zwei Monaten auch schon wieder zu Ende sind...

Ist da jemand??

Autor:  Corpus [ Mo 27. Mai 2013, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ballsportarten

Hey du :)

Bei mir ist es noch unsicher, ob und wann ich studieren werde, aber ich bin immer für Trainings zu haben, da ich mir die Option "Sportstudium" offenlassen möchte!

Magst du mir per PN schreiben, was du dir vorgestellt hast, und wo du wohnst? Man kann sich sicher zusammenschliessen :)

Lg Corpus

Autor:  koraline [ Do 29. Jun 2017, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ballsportarten

Gibt es hier Leute, die zurzeit motiviert sind in der Gruppe zu trainieren?

Autor:  baristo [ Mi 5. Jul 2017, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ballsportarten

Für sowas habe ich immr INteresse! Schreib mir gerne mal eine PM!

Autor:  koraline [ Do 6. Jul 2017, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ballsportarten

Uii sehr cool. Dann würde ich mich in ca. zwei Wochen bei dir melden. Bin nämlich gerade noch unterwegs und ziemlich busy zurzeit.

Autor:  Agation [ Di 28. Nov 2017, 01:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ballsportarten

Hat sich bei euch jetzt schon was ergeben?! :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/