Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 16:58
 


Autor Nachricht
Clary
Beitrag  Betreff des Beitrags: Ballsportarten  |  Verfasst: Do 9. Mai 2013, 23:39
Benutzer

Registriert: Do 9. Mai 2013, 19:54
Beiträge: 1

Offline
Hi ich möchte ab September Sport studieren und suche Gleichgesinnte um gemeinsam zu trainieren. Vor allem die Ballsportarten kann man ja schwer alleine vorbereiten ich möchte aber auch nicht 100te Euros für Usikurse zahlen (Übungsmonate) die vor 2 Monaten angefangen haben und in zwei Monaten auch schon wieder zu Ende sind...

Ist da jemand??


Corpus
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Ballsportarten  |  Verfasst: Mo 27. Mai 2013, 20:21
Benutzer

Registriert: Mo 27. Mai 2013, 19:34
Beiträge: 1

Offline
Hey du :)

Bei mir ist es noch unsicher, ob und wann ich studieren werde, aber ich bin immer für Trainings zu haben, da ich mir die Option "Sportstudium" offenlassen möchte!

Magst du mir per PN schreiben, was du dir vorgestellt hast, und wo du wohnst? Man kann sich sicher zusammenschliessen :)

Lg Corpus


koraline
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Ballsportarten  |  Verfasst: Do 29. Jun 2017, 09:14
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Do 29. Jun 2017, 09:09
Beiträge: 6

Offline
Gibt es hier Leute, die zurzeit motiviert sind in der Gruppe zu trainieren?

_________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!


baristo
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Ballsportarten  |  Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 16:13
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Mi 5. Jul 2017, 16:07
Beiträge: 4

Offline
Für sowas habe ich immr INteresse! Schreib mir gerne mal eine PM!

_________________
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.


koraline
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Ballsportarten  |  Verfasst: Do 6. Jul 2017, 09:55
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Do 29. Jun 2017, 09:09
Beiträge: 6

Offline
Uii sehr cool. Dann würde ich mich in ca. zwei Wochen bei dir melden. Bin nämlich gerade noch unterwegs und ziemlich busy zurzeit.

_________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!


Agation
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Ballsportarten  |  Verfasst: Di 28. Nov 2017, 01:41
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Do 23. Nov 2017, 03:56
Beiträge: 49
Wohnort: Wien

Offline
Hat sich bei euch jetzt schon was ergeben?! :)

_________________
Don't ever look back in Anger!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum