Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mo 6. Apr 2020, 03:10
 


Autor Nachricht
sandra_v
Beitrag  Betreff des Beitrags: Schwarze H&M Jacke in der Bib verwechselt  |  Verfasst: Do 11. Nov 2010, 15:15
Benutzer

Registriert: Di 16. Okt 2007, 21:05
Beiträge: 9

Offline
Heute (11.11.2010) hat jemand meine Jacke verwechselt und von der Garderobe der Bibliothek mitgenommen. Es war eine schwarze Jacke vom H&M mit breitem Kragen und zwei großen Knöpfen vorne zu zumachen.
Als ich ging (12:15) war nur mehr eine andere schwarze Jacke da (hat Kopfhörer von Panasonic in der rechten Jackentasche) und schaut sonst fast gleich aus nur ist diese bei den Armen etwas weiter und bei den Händen wieder enger.
Wenn wer die falsche Jacke mitgenommen hat bitte telefonisch unter 0650/7133524 melden. Hätt gerne meine Jacke wieder.
lg Sandra


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum