Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mai 2020, 00:11
 


Autor Nachricht
mani1987
Beitrag  Betreff des Beitrags: Bewegung und Sport unterrichten 2  |  Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 19:15
Benutzer

Registriert: Fr 28. Sep 2007, 09:57
Beiträge: 10

Offline
Da ich im September zur Prüfung BuS2 antreten möchte, benötige ich noch ein Skript.
Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand seines borgen kann, bzw. weiß wo ich eines herbekomme?

Lg Mani


eos
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 26. Aug 2008, 10:38
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 111

Offline
Hat Prof. Kleiner dieses Semester ein neues Skriptum für BuS II herausgegeben, oder gilt jenes vom SS 07 noch?

Lg Sabine


wmbetter
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 26. Aug 2008, 13:15
Benutzer

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 10:56
Beiträge: 257

Offline
es gibt auf jeden fall ein neues, habs mir zuglegt.
aber was daraus wichtig ist, ist mir ein rätsel ...
so ein dicker wälzer


Vito Corleone
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 8. Okt 2008, 14:25
Benutzer

Registriert: Mo 1. Sep 2008, 12:30
Beiträge: 20

Offline
is das skriptum direkt beim kleiner erhältlich oder bei irgendeiner sekretärin?


saby
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 16. Okt 2009, 19:17
Benutzer

Registriert: Do 12. Okt 2006, 17:22
Beiträge: 15
Wohnort: 1140 wien

Offline
letztes semester hat nicht der kleiner die vorlesung gemacht, sondern ein gastprofessor.. der hat uns die folien zur verfügung gestellt und es gibt einen fragenkatalog der 10 fragen umfasst von dem immer 2 kommen..
die prüfung war sehr chillig.. und nicht sehr aufwendig zum lernen.. würds auf jeden fall empfehlen beim lange noch zu machen..


bad_kiwi
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 22:51
Benutzer

Registriert: Mi 5. Dez 2007, 11:22
Beiträge: 14

Offline
Wo gibts denn die Folien vom Lange herzubekommen, hab jetz nix im Schmelzweb gefunden und Fronter gibts bei ihm auch nicht im Vorlesungsverzeichnis.

Und noch eine Frage, kann ich überhaupt "Bewegung und Sport unterrichten 2 " machen wenn ich 1 noch nicht mal gemacht habe ?
danke


philippino
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 1. Nov 2009, 22:20
Benutzer

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 12:01
Beiträge: 3

Offline
bräuchte auch dringend die Unterlagen für BUS 2 beim Lange...vielleicht könnte ja wer den Fragenkatalog online stellen...wär super!!!
lg Philipp


praline
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 12. Nov 2009, 08:21
Benutzer

Registriert: Mo 16. Okt 2006, 18:47
Beiträge: 72

Offline
oja bitte bitte ich bräuchte sie auch...weiß wer wann der nächste Prüfungstermin ist?


philippino
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 15. Nov 2009, 17:27
Benutzer

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 12:01
Beiträge: 3

Offline
Hallo!
hier die Unterlagen für BUS2 beim Lange bzw. der Fragenkatalog. Bei der letzten Frage fehlt leider der Teil Ereignisgehalt weil er zu groß war um ihn hochzuladen...bezüglich Prüfungstermin wärs scho interessant wann der wär!! vielleicht hat ja jemand hierzu Infos??
grüße


BlackRaven
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 15. Dez 2009, 08:16
Benutzer

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 13:41
Beiträge: 13

Offline
Hey,

gibts auch Unterlagen zur Frage 2 oder was will er da genau haben?

2) Erzählen Sie Ihre Geschichte einer „ungewöhnlichen Didaktik“ aus dem Sport nach!
a. Rekonstruieren Sie dabei 3 pädagogische Kernbegriffe/ grundlegende Zusammenhänge die in der Geschichte (Das Säbelzahncurriculum) transportiert wurden.

Vielen Dank ;)


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum