Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 14:35
 


Autor Nachricht
figolois
Beitrag  Betreff des Beitrags: Bw1 ii - 4 ects  |  Verfasst: Di 27. Sep 2011, 19:33
Benutzer

Registriert: So 24. Dez 2006, 20:51
Beiträge: 34

Offline
hola!!!

bakk. spowi! wahlpflichtmodul gesundheitsförderung; BW 1 II:

"Vertiefungslehrveranstaltung mit Zielgruppenorientierung – Behinderung" besteht laut curriculum (siehe anhang) aus 4 ECTS!!!

habe die prüfung von prof. dinold gemacht:
VLV BW1II - Pädagogische Grundlagen für Bewegung und Sport bei Behinderung (2 ECTS)

d.h. ich brauch noch 2 ECTS!!! -> kann ich jetzt folgende (theorie-)prüfung bei prof. mödlin machen:

VLV BW1II - Medizinische Grundlagen für Bewegung und Sport bei Behinderung (2 ECTS)

ODER muss ich praxis-lv (bei prof. dinold) machen:

VLV BW1II - Bewegung und Sport bei Behinderung - Abt. X (2 ECTS)


falls das iwer weiss bitte um kurzes feedback!!!

graaaacias!!!
cheers,
max


Dateianhänge:
BW1II_Curriculum.JPG
BW1II_Curriculum.JPG [ 65.19 KiB | 5342-mal betrachtet ]
woifal
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 17:00
Benutzer

Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:50
Beiträge: 44
Wohnort: wien

Offline
genau das haben wir uns auch schon gefragt :)
mein Kumpel hat bei der Roth nachgefragt, sie meinte es sollte kein Problem sein. Zur Absicherung aber beim Studienprogrammleiter nachfragen.

für mich ist klar, dass ich beide Vorlesungen mache, wird sicher akzeptiert, da es in keinster Weise klar definiert ist und die ECTS auch passen mit den zwei VL Prüfungen.

hoffe das hilft dir ein bisschen


figolois
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 18:48
Benutzer

Registriert: So 24. Dez 2006, 20:51
Beiträge: 34

Offline
alles klar!!! dankesehr!!!


woifal
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 2. Okt 2011, 13:15
Benutzer

Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:50
Beiträge: 44
Wohnort: wien

Offline
will nicht nochmal extra stören, aber mein Kumpel hat bereits beim Herrn Prof. Heller angefragt und es ist egal!

Es reichen beide Vorlesungsprüfungen !!! :) sehr schön


figolois
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 2. Okt 2011, 17:18
Benutzer

Registriert: So 24. Dez 2006, 20:51
Beiträge: 34

Offline
leiwaund!!! sehr gut!!! danke dir für die bestätigung!!!
cheers


woifal
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 4. Okt 2011, 13:38
Benutzer

Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:50
Beiträge: 44
Wohnort: wien

Offline
scheiße, es tut mir leid, aber anscheinend kennt sich doch keiner aus!!!! Eine andere Quelle hat jetzt laut Heissig bestätigt, dass dieser die zwei Vorlesungen nicht anrechnet!!!!

ich kenn mich nicht mehr aus. werde vorsichtshalber die Übung machen um auf nummer sicher zu gehen, denn im sommer ist diese ja nicht.

so wie es ausschaut, muss man das jetzt riskieren oder eben nicht. Ich werd mal auf nummer sicher gehen.

tut mir leid, aber ich kann auch nur weitervermitteln was ich von meiner Meinung nach Vertrauenswürdigen quellen erhalte :(


figolois
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 4. Okt 2011, 17:23
Benutzer

Registriert: So 24. Dez 2006, 20:51
Beiträge: 34

Offline
is gut! hab heute die heissig-meinung auch iwo aufgeschnappt! alles ned so leicht auf da uni... DIR, auf alle fälle nochmal besten dank für abermalige "BERICHTERSTATTUNG"!!!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum