schmelzweb
http://schmelzweb.at/

I Themen der Sportpädagogik
http://schmelzweb.at/viewtopic.php?f=88&t=9717
Seite 1 von 1

Autor:  gego [ Mo 13. Sep 2010, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  I Themen der Sportpädagogik

kann jemand die frage 2 des kapitels APA bzw APE von prof dinolds fragen beantworten?

In welche Bereiche unterteilt sich das Grundkonzept von APA (Auswahl aus
CD-Rom „Adapt“ soweit im Skript) und erklären Sie davon einen beispielhaft!

sind das Erziehung/Bildung, Wettkampfsport, Freizeit- und Breitensport und Rehabilitation

die Kapitel Terminologie; Training, Unterricht und Coaching; Gesundheitsprobleme; Assessement; Klassifizierung; Wissenschaft

oder leicht aus der einen Definition heruas
"Bewegung und Sport, in dem die Interessen und Möglichkeiten von Menschen mit physischen und psychischen Beeinträchtigungen, wie Menschen mit Behinderungen, Krankheiten oder Ältere, im Mittelpunkt stehen"

kA, brauch eure Hilfe. DANKE

glG,
greg

Autor:  gego [ Mo 20. Sep 2010, 10:48 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab mal mit anderen zusammenfassungen und beantworteten prüfungsfragen einen halbwegs vollständigen ausgearbeiteten fragenkatalog augearbeitet.

absolut KEINE gewähr obs passt, wollt nur mal was reinstellen, dass vielleicht ein paar mehr schaffen könnten.

ich bitte außerdem um änderungsvorschläge!!!

WIE OBEN SCHON ERWÄHNT HAB ICH DIE EINE FRAGE NOCH NICHT BEANTWORTET, BITTE UM ZUSAMMENARBEIT!!!!

lG

ps: sorry fürs zippen, aber wtf, welches bisl längere .doc file is kleiner als 100kB (und nur wenns kleiner is darfs hochgeladen werden!!!)

Dateianhänge:
eigener beantworteter fragenkatalog WS09.zip [33.08 KiB]
1674-mal heruntergeladen

Autor:  gego [ Mi 22. Sep 2010, 09:47 ]
Betreff des Beitrags: 

erste sobotka is wie ichs jetzt noch mal durchgangen bin SEHR mies...

bitte um vorschläge!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/