Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mo 8. Mär 2021, 15:38
 


Autor Nachricht
soad
Beitrag  Betreff des Beitrags: Aktuelle Mitschrift Leistungsphysiologie  |  Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 17:39
Benutzer

Registriert: Mi 6. Jan 2010, 18:28
Beiträge: 4

Offline
Hallo!
Ich möchte am 20.10.2010 zur Prüfung "Leistungsphysiologie" von Bachl antreten, war aber nie in der Vorlesung und die aktuellste Mitschrift im schmelzweb ist von 2006. Hätte irgendwer eine aktuellere, oder ist die alte eurer Meinung nach eh ausreichend?

mfg, soad


leder7
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 8. Okt 2010, 09:52
Benutzer

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 19:04
Beiträge: 36

Offline
Bräuchte die Mitschrift auch! Liebe Grüße


Showdown
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 02:20
Benutzer

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 15:48
Beiträge: 25

Offline
Kann mich leider nur anschließen, im Schmelzweb gibts leider nichts mehr zum downloaden.

Falls jemand die alten Mitschriften hat, bitte nochmal uploaden!!


soad
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 12:48
Benutzer

Registriert: Mi 6. Jan 2010, 18:28
Beiträge: 4

Offline
hab probleme mit dem hochladen, dateien sind zu groß, aber wenn du mir deine e-mail-adresse sagst kann ich sie dir schicken!

mfg, soad


DeeJules
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 13:13
Benutzer

Registriert: Mo 1. Mär 2010, 01:05
Beiträge: 2

Offline
reicht da das ganze von früher nicht?? also unter vor 2006 sind doch so viele? aber wenn wer was aktuellers hat könnte mir jemand das auch schicken bitte auf julia.schrenk@gmx.at wär echt nett
DANKE!!


soad
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 13:20
Benutzer

Registriert: Mi 6. Jan 2010, 18:28
Beiträge: 4

Offline
Ich würde schon hoffen dass es reicht, aber 4 Jahre ist für eine Mitschrift doch schon ziemlich alt. Weiß ja nicht ob er jedes Jahr dasselbe macht, aber ich werde am MI in die VO gehen und schauen ob das was er da sagt mit der mitschrift aus 2006 übereinstimmt ...


marks
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 15:53
Benutzer

Registriert: Fr 23. Sep 2005, 16:20
Beiträge: 77

Offline
hallo soad!

wär super wenn du mir die unterlagen auf aem_kei[at]gmx.at schicken könntest :)

danke schön!

_________________
Bild


Don_Joker
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 16:19
Benutzer

Registriert: Di 9. Mär 2010, 09:25
Beiträge: 8

Offline
Hey ich bräucht die mitschrift auch bitte.
christoph_H1@gmx.net

Danke


Sara.
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 21:49
Benutzer

Registriert: Di 22. Sep 2009, 08:04
Beiträge: 26

Offline
und had jemand den fragenkatalog noch???


Don_Joker
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 12. Okt 2010, 09:43
Benutzer

Registriert: Di 9. Mär 2010, 09:25
Beiträge: 8

Offline
Hey, jetzt wirds dann stressig ;D wenn ich nämlich keine unterlagen hab wirds mit dem anmeldezeitraum stressig ;) Wär nett wenn mir jemand das skript schicken könnte..

christoph_H1@gmx.net


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum