Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mo 8. Mär 2021, 17:09
 


Autor Nachricht
wien
Beitrag  Betreff des Beitrags: Leistungsdiagnostik Gastprofessor  |  Verfasst: Di 7. Jun 2011, 19:25
Benutzer

Registriert: Do 14. Jan 2010, 18:58
Beiträge: 47

Offline
hallo!
in dem semester hat ja ein gastprofessor einige vorlesungen gehalten...
habe gehört das vom baron alles wie gewohnt zur prüfung kommt, und zusätzlich noch 6 fragen von dem gastpforessor... gibts zu den vorgetragenen sachen vom gastprofessor irgendwelche unterlagen???


berni666
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 19:12
Benutzer

Registriert: Mi 27. Dez 2006, 17:40
Beiträge: 6

Offline
du musst dich über´s vorlesungsverzeichnis auf moodle freischalten lassen, dann hast zugriff auf die folien
lg


wien
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 19:46
Benutzer

Registriert: Do 14. Jan 2010, 18:58
Beiträge: 47

Offline
berni666 hat geschrieben:
du musst dich über´s vorlesungsverzeichnis auf moodle freischalten lassen, dann hast zugriff auf die folien
lg

danke für den hinweis. in der datei auf moodle stehen am ende 12 fragen.
weißt du ob nur diese zur prüfung in dem vom dickhuth behandelten teil kommen? und wie viele? sind es tatsächlich 6 fragen + der normale lernstoff vom baron?
hat jemand vom dickhut die fragen schon ausgearbeitet...? die folien sind ja dafür so gut wie gar nicht zu gebrauchen...


orthodoc
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 9. Nov 2011, 22:35
Benutzer

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:41
Beiträge: 26

Offline
Hat jemand eine aktuelle Leistungsdiagnostik Mitschrift (SS 2011) und kann mit diese zukommen lassen? Die Beiträge von der Plattform habe ich.
Reichen die ?????

Hat wer aktuelle Prüfungsfragen?

LG Carmen


Don_Joker
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 24. Nov 2011, 13:34
Benutzer

Registriert: Di 9. Mär 2010, 09:25
Beiträge: 8

Offline
Hallo!

Hab erfahren das zur Prüfung auch 2 Rechenbsp kommen. Irgendein Test wird genannt, jede Menge Infos zum Ergebnis der Testperson und man muss dann erklären wie man auf diese Ergebnisse kommt. Dh nichts anderes wie eine Unbekannte aus den formeln ausrechnen. Eigentlich nicht schwer, nur ich hab in den Unterlagen keine Formeln gefunden.
In den alten Unterlagen vom Smekal sind noch welche drinnen, aber auf die verlass ich mich nicht, da die zum größten Teil falsch sind.

Hat irgendwer eine "Formelsammlung" ?

lg


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum