Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 05:02
 


Autor Nachricht
gego
Beitrag  Betreff des Beitrags: Schritt für Schritt zur positiven Note  |  Verfasst: Di 22. Jan 2008, 09:44
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 18:52
Beiträge: 289
Wohnort: Münichsthal

Offline
ich mach den Beginn mit Access und , ich hoff das es passt, is alles von mir geschrieben, also können auch fehler drin sein. falls ihr welche findet dann bitte posten, danke.

ich hoff, dass ich die spss-aufgaben auch noch hin bekomme, muss mich da erst reinlesen...


gego
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 17:11
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 18:52
Beiträge: 289
Wohnort: Münichsthal

Offline
spss und excel sind fertig

ich hoffe wir müssen nicht viel erklären sondern einfach nur die befehlsketten können...

wieder alles von mir, also sind wahrscheinlich auch ein paar fehler drin. wenn euch was auffällt, dann bitte posten. danke


aschleindi
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 14:16
Benutzer

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 23:08
Beiträge: 9

Offline
Hey Gego!

De Zusammenfassung schaut wirklich gut aus!! :)
vielen Dank!

greez


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum