schmelzweb
http://schmelzweb.at/

Folien Trainingswissenschaften WS 07
http://schmelzweb.at/viewtopic.php?f=74&t=6146
Seite 1 von 2

Autor:  pearl [ So 9. Dez 2007, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Folien Trainingswissenschaften WS 07

Wer kann mir sagen, wo ich die aktuellen (WS 07) Folien vom Mayer (Einführung in die Trainingswissenschaften) herunterladen kann?

find die einfacht nicht und irgendwo sollten die sein....

lg pearl

Autor:  Pünktchen [ So 9. Dez 2007, 22:40 ]
Betreff des Beitrags: 

tja das wüssten einige andere auch gerne

ich hab eine ältere version runter geladen, die ist fast identisch. die letzten Folien der Einheit vom 6.12 fehlen und dann logischerweise auch jene von der kommenden Einheit am 13.12.

ich würde dir wirklich sehr gerne helfe, aber leider bin ich selbst überfragt

cya

Autor:  pearl [ Mo 10. Dez 2007, 18:05 ]
Betreff des Beitrags: 

danke für die schnelle antwort! gibts überhaupt irgendwen der diese aktuellen folien hat? konnt nämlich nur zweimal in die vo. und am donnerstag auch wieder nicht. was lernst du?

lg p.

Autor:  Pünktchen [ Mo 10. Dez 2007, 22:14 ]
Betreff des Beitrags: 

tja ich kann auch nur die folien nach dem skript im net lernen. hab den mayer voriges mal darauf angesprochen, ob er ein neues reinstellt da meinte er es sei eh eines im schmelzweb und wenns ned vollständig ist, muss ich halt mitschreiben !!sehr toll!!

also wie gesagt, es ist 95% würd ich sagen ident mit dem was ehr in der vo vorgetragen hat - ich hab nur 1 oder 2 mal gefehlt
aber gib mir deine e-mail adresse und ich schicke es dir.

lg sabrina

Autor:  pearl [ Mo 10. Dez 2007, 23:14 ]
Betreff des Beitrags: 

echt super, wenn du das machen würdest!! DANKE ! hier meine emailadresse:
a0008252@unet.univie.ac.at mir fehlen nämlich nur mehr 3 prüfungen auf der schmelz zum fertigwerden und ich müsst die dringend machen im jänner.

danke, danke, danke und liebe grüße!

Autor:  David001 [ So 16. Dez 2007, 20:05 ]
Betreff des Beitrags: 

würdest du es mir auch schicken??

wäre sehr nett thx

David_Reimer@gmx.at

Autor:  Claudia [ Mo 17. Dez 2007, 12:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Mit dem "Skipt im netz" ist da die uralte zusammenfassung gemeint?!?

Stoff mäßis hat sich nix verändert oder? Die habn nur die Vorlesung von geblock auf übers ganze semester geändert oder?

Wär über antworten sehr dankbar da ich die prüfung im jänner unbedingt schaffen will...
danke scho mal
Claudia

Autor:  David001 [ Di 18. Dez 2007, 09:11 ]
Betreff des Beitrags: 

*gg*


ich glaub da bist du nicht alleine, will die Prüfung auch unbedingt schaffen

Autor:  Claudia [ Di 18. Dez 2007, 10:44 ]
Betreff des Beitrags: 

hast sie a scho mal probiert?!? bei mir wirds der zweite antritt!

Autor:  Pünktchen [ Di 18. Dez 2007, 15:57 ]
Betreff des Beitrags: 

also laut dem mayer kommen 4-5 Schreibfragen, der rest sind multiple choice, die er für 45 sek auf die wand projeziert.

wird sicherlich nicht ohne!!!!

hab das skript übrigens mittlerweile komplett und vollständig, falls es jemand braucht,.... lg


schöne weihnachten und angenehmen (lern)ferien!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/