Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 10:39

Autor Nachricht
nata
Beitrag  Betreff des Beitrags: biomechanik skriptum ss10 gesucht  |  Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 16:04
Benutzer

hallo,

ich würde gern die prüfung machen und hab' bei frau bauer kein skriptum mehr bekommen (erst mit der nächsten lv gibt's wieder welche).

deswegen meine bitte an euch: kann mir wer eines überlassen? ich bezahl's gern oder auch nur geborgt (bin total verlaesslich!). schlechtestenfalls auch gern, dass ich es mir kopier.

da sich das mit dem lernen bis 30.11. für mich vermutlich eh nicht mehr ausgeht, vielleicht auch wer, der/die die prüfung jetzt machen wird (und schaffen) und es dann nicht mehr braucht?

das wär total großartig!

liebe gruesse,
natalie

ps: freu' mich über nachrichten!

Lucia
Beitrag  Betreff des Beitrags: skript  |  Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 22:13
Benutzer

hallo! hab leider nur ein altes skript (3. ausgabe, 2007). aber das könnt ich dir borgen. werde es morgen mit dem aktuellen vergleichen und dann schaun ma mal, ob das für die prüfung reicht. lg, lu

nata
Beitrag  Betreff des Beitrags: hi lu :)  |  Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 23:00
Benutzer

hello,
sag mal, kennen wir uns von vor ~drei jahren. kann das sein? so viele lu's gibt's ja nicht :)

danke für dein angebot, ich fürchte, genau die selben unterlagen hab' ich auch. noch vom heller. mit denen hab ich schon mal ne prüfung negativ "absolviert". baca macht vielleicht doch einiges anders? ein zweites mal würd ich das, nach möglichkeit, gern vermeiden ;(

aber wenn du bestätigen kannst, dass die unterlagen reichen, würd ich mich auch sehr freuen! machst du die prüfung am 30.11.?

liebe gruesse,
natalie

orthodoc
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 18. Nov 2010, 18:20
Benutzer

Ich habe kopierte Unterlagen. Bin morgen vm im USZ II, 4.Stock,Seminarraum. Du kannst sie während dessen gerne zum kopieren haben. Brauche sie nur sonst selbst, da ich auch die Prüfung machen will.

LG Carmen

Lucia
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 18. Nov 2010, 23:32
Benutzer

hallo carmen. wann bist du genau im usz morgen vm? kannst du mich mal kurz anläuten, ruf dich zurück. danke. 0650 6217426

Druckansicht