Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 11:50
 


Autor Nachricht
MartinD
Beitrag  Betreff des Beitrags: Biomechanikprüfung für Bakk  |  Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 06:55
Benutzer

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 16:52
Beiträge: 9

Offline
Hallo!
Wenn ich Bakk Studiere muss ich ja Teil 1 und Teil 2 machen, muss ich mich da jetzt im univis für beide Termine anmelden und mach dann an dem Termin beide Prüfungen oder kann ich das auch getrennt machen?


ike
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 07:21
Benutzer

Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:46
Beiträge: 23

Offline
musst dich für beides anmelden und beides zum gleichen Termin schreiben (und beides schaffen)


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum