schmelzweb
http://schmelzweb.at/

Biomechanik am 2.10.09
http://schmelzweb.at/viewtopic.php?f=72&t=8367
Seite 1 von 1

Autor:  irisbecher [ Fr 7. Aug 2009, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Biomechanik am 2.10.09

Hallo an alle!
Hab Fragen zur Biomechanikprüfung (Teil 1) am 2. 10.09
Gibt es ein neues Skript vom Baca oder kann man das vom Heller noch verwenden? Wie schauts mit den Folien aus? Woher kann ich die Folien bekommen? Oder falls wer von euch die Folien hat, bitte bitte an mich senden!! email: irisbecher@hotmail.com

Vielen Dank im Voraus!!!

lg iris

Autor:  capper [ Di 11. Aug 2009, 15:22 ]
Betreff des Beitrags: 

würd mich auch sehr über tipps oder mitschriften freuen

stefan.grubmueller@chello.at

dankeschön!!!

Autor:  SAMPRAS [ Mi 13. Jan 2010, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Biomechanik 1 - wie bestehen?

Kann mir Jemand sagen wie man sich am besten für die Prüfung (Biomechanik Teil 1) vorbereiten kann, bei meinem ersten Prüfungstermin habe ich nur das Skript durchgenommen (Teil 1) und es nicht bestanden. Reicht das Skirpt aus oder sollet man die Folien auch durchnehmen? Wäre super wenn mir wer sagen könnte worauf der Prof. Wert legt. Anscheinend ist der Herr Baca sehr genau =/

lg David

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/