schmelzweb
http://schmelzweb.at/

Sportanthropometrie - FOLIEN
http://schmelzweb.at/viewtopic.php?f=71&t=7853
Seite 1 von 1

Autor:  grooveministerin [ Mo 2. Mär 2009, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Sportanthropometrie - FOLIEN

Liebe Freunde der Wissenschaft, :wink:

Im Anhang die Folien von Alena Kos zur VO Sportanthropometrie

mfg
Hofmann`s Skripte Ges.m.b.H.

Autor:  grooveministerin [ Mo 2. Mär 2009, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  na dann

tja leute, sorry wenns a bissl schlechte qualität is, aber 103 seiten in top qualität lassen sich nun mal nicht so einfach hochladen.

ach ja, und es is zweimal das gleiche - is ja ned so einfach wenn ma ned sieht was ma scho alles hochgeladen hat

ciao

Autor:  henk [ Mo 2. Mär 2009, 16:16 ]
Betreff des Beitrags: 

A bissl hätst dich scho bemühn können

Autor:  peda019 [ Di 10. Mär 2009, 15:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist diese LV eigentlich eine VO? Ich meine, besteht regelmäßige Anwesenheit oder kann man auch nur die Prüfung machen? Und wie sieht der Prüfungsmodus aus? Kann nämlich dieses Sem. nur VOs im Magisterplan besuchen, ich glaub Public Health und Medikamente Drogen Sucht sind neben dieser die einzigen 2 VOs!?

Danke schon Mal für hilfreiche Antworten

Autor:  ocean12 [ Do 1. Apr 2010, 10:01 ]
Betreff des Beitrags: 

ja das würd mich auch interessieren ob man die prüfung machen kann ohne bei diesen praktischen einheiten dabei gewesen zu sein. ich hätte ihr schon eine email geschickt, aber sie antwortet nicht darauf. könnte da mal wer fragen der regelmässig in die VO geht? ich kann leider zu diesen terminen nie :-(

Autor:  Casali [ Do 10. Jun 2010, 11:08 ]
Betreff des Beitrags: 

ich würde mich bei jemand erkundigen der die praktischen teile (Somatotypbestimmung etc. ) mitgemacht hat, da es auch zur prüfung kommt. weiss irgendwer über den prüfungsmodus bescheid?

Autor:  absoluteruhe [ Mo 14. Jun 2010, 07:31 ]
Betreff des Beitrags: 

hallo

du schreibst im anhang die folien.
wo ist dieser anhang?

danke lg

Autor:  spikes [ Fr 18. Jun 2010, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  prüfungsfragen sportanthro???

hallo leute,
es wäre echt supa nett, wenn irgendjemand prüfungsfragen vom letzten prüfungstermin online stellen könnte!
danke!!!
lg, spikes

Autor:  fredl [ Mo 23. Aug 2010, 22:38 ]
Betreff des Beitrags: 

hi. wissts ihr vielleicht wo man die folien bekommen kann bzw. unterlagen zu den praktischen einheiten?
lg

Autor:  switch [ Mi 22. Jun 2011, 08:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Leute,

hat jemand von euch nun die Folien der Vorlesung?

Danke schon mal im Voraus!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/