schmelzweb
http://schmelzweb.at/

Wirksames Mangement - Proksch - Suche Unterlagen
http://schmelzweb.at/viewtopic.php?f=70&t=7978
Seite 1 von 2

Autor:  Hansi1984 [ Mi 8. Apr 2009, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Wirksames Mangement - Proksch - Suche Unterlagen

Die LV heißt:
Wirksames Mangement - Humanitäts- u. Wirtschaftlichkeitsprinzip im Fokus

Ich kann mich nicht mehr im Fronter dafür registrieren, könnte mir bitte jemand Unterlagen/Folien zukommen lassen, die online gestellt wurden? Und mir gleichzeitig auch sagen, was bei der Prüfung gefordert wird, wie die LV war usw. Ich war voriges Semester im Ausland und habe mich deshalb nicht vorher darum gekümmert.

Also, schickt mir bitte alles, was ihr habt, auf
a0406432 (a) unet.univie.ac.at

Danke!

Autor:  philibub83 [ Fr 25. Sep 2009, 14:17 ]
Betreff des Beitrags: 

ist dort anwesenheitspflicht oder kann man einfach die Prüfung machen am Ende des Semesters?

danke

Autor:  karen [ So 4. Okt 2009, 10:05 ]
Betreff des Beitrags: 

ich bräuchte auch noch unterlagen... kann mir die jemand ebenfalls schicken???

karen@gmx.at

lg

Autor:  chao [ Fr 4. Dez 2009, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Unterlagen

Hallo,

Würde mich sehr freuen wenn mir auch jemand die Unterlagen per Mail schicken könnte!

martin.hamberger@gmail.com

Vielen lieben Dank!!

Autor:  tenniscracket [ Di 8. Dez 2009, 20:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Hey!

Falls jemand Unterlagen zu dieser LV hat, dann bitte mir auch schicken!

michael.schaupp@gmx.at

Wäre euch sehr dankbar!

Lg

Autor:  surfxandi [ Di 15. Dez 2009, 13:11 ]
Betreff des Beitrags: 

War jemand in der Übung und kann Infos über die Prüfung und den Stoff geben. Mfg.

Autor:  chao [ Mi 23. Dez 2009, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Infos

Hier die Prüfungsfragen vom 16.12.09:

- Personalmarketing - externes Personalmarketing (Zielgruppen, Aufgaben etc.)
- Wie wird der Begriff Job Enlargement definiert?
- Personalbedarf berechnen (Schlussrechnung)
-Beschreiben eines Beispielhaften Vereinsbudgets (Rechenbeispiel- Tabelle mit Einnahmen/Ausgaben liegt Prüfung bei)
- Ist dieser Verein UsT-Pflichtig? Wenn ja wieviel?
- KÖSt? Vorsteuerabzug? Wenn ja wieviel?
- Welche alternativen hat der Verein um nicht Abgabepflichtig zu sein?

Insgesamt 24 Punkte ab 12 positiv :)

Autor:  stephan86 [ Mo 4. Jan 2010, 10:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist diese Lehrveranstaltung eine Vorlesung oder eine Übung? Im VVZ ist angegeben, dass die Teilnehmeranzahl mit 30 Personen beschränkt ist.

lg
Stephan

Autor:  sebastl [ Sa 9. Jan 2010, 22:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist eine Vorlesung

Autor:  stephan86 [ Mo 25. Jan 2010, 21:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Könnte bitte jemand die Lösungen für die beiden Beispiele (Lauf- und Tennisverein) online stellen? Vielen Dank!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/