schmelzweb
http://schmelzweb.at/

Folgeerhebung zur Studienwahl! Bitte mitmachen!!
http://schmelzweb.at/viewtopic.php?f=7&t=12135
Seite 1 von 1

Autor:  DanielD [ Di 3. Jul 2018, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Folgeerhebung zur Studienwahl! Bitte mitmachen!!

Liebe Kollegen/innen,

ihr habt Mitte Juni eine Nachricht von Prof. Kleiner oder Prof. Diketmüller mit dem Betreff „Folgeerhebung zur Studienwahl“ bekommen.
Im ersten Semester habt ihr dankenswerterweise einen Fragebogen in einer der Einführungs-Vorlesungen ausgefüllt. Dies ist nun die Folgeerhebung, die nur die damals Befragten ausfüllen können. Leider wurden erst relativ wenig Fragebögen ausgefüllt, darum wollte ich euch nochmals persönlich bitten, dies in den nächsten zwei Wochen zu machen, damit ich meine Dissertation abschließen kann. Dir Beantwortung des Fragebogens dauert lediglich ca. 20 Minuten und ist für mich von sehr großem Wert.

Falls ihr jemanden kennt der/die mit euch zu studieren begonnen hat, aber das Studium bereits abgebrochen hat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Mail (a0606131@univie.ac.at) freuen, um ein kurzes Interview führen zu können.

Vielen Dank im Voraus,
liebe Grüße
Daniel Dietrich

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/