Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mo 6. Apr 2020, 22:29
 


Autor Nachricht
Loli
Beitrag  Betreff des Beitrags: Physiologie und Trainierbarkeit im Kindes- und Jugendalter  |  Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 11:28
Benutzer

Registriert: Di 26. Okt 2004, 09:32
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Offline
Hey

weiß jemand wann die Prüfung "Physiologie und Trainierbarkeit im Kindes- und Jugendalter" beim Uhlig stattfinden wird?!
Und es wäre auch super wenn mir jemand die Unterlagen zukommen lassen könnten, denn er hat mich auf Fronter nicht freigestellt....;(

Vielen Dank im Voraus

lg loli

a0401830@univie.ac.at


tomse
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 13:22
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 13

Offline
Die Prüfung findet am

26. Jänner 2010, um 11.30 Uhr im HS1 statt.

Mir wäre auch sehr geholfen, wenn jemand Unterlagen hätte, da ich die VO nicht besuchen konnte, die Prüfung aber unbeding machen muss...
Auch ein Tip wo man Unterlagen bekommt wäre natürlich sehr hilfreich!

tommi.tomson@gmx.at

Dänks, Tommi


tomse
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 13:22
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 13

Offline
Folien sind eh im Fronter!


surfxandi
Beitrag  Betreff des Beitrags: Prüfung  |  Verfasst: Di 19. Jan 2010, 15:45
Benutzer

Registriert: Do 21. Jul 2005, 13:07
Beiträge: 179
Wohnort: Bad Vöslau

Offline
Kann jemand noch einmal kurz aufschreiben, welche Hinweise er in der letzten Einheit zur Prüfung gegeben hat? Stimmt das, dass es einen zweiten Prüfungsdurchgang um 13:00 Uhr gibt?

Mfg.

_________________
http://www.myspace.com/drehmoment2540
http://www.myspace.com/musikfromgabriel


nico0
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 24. Jan 2010, 21:52
Benutzer

Registriert: So 9. Okt 2005, 19:20
Beiträge: 64
Wohnort: Bad Vöslau

Offline
JA!!! um 13:00 ist der noch eine Runde! Betrifft von uns auch viele da wir vorher bis 12:30 was andres haben!
noch was: Mayer und Uhlig sind 2 paar schuhe, oder!? sprich - des ganze vom mayer brauchen wir eh nicht, oder?! und sinds dann "nur" die 2 pdfs vom Uhlig???
Danke


andi2401
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 25. Feb 2011, 13:09
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 3

Offline
Auch ich bräuchte die Unterlagen die der Prof. Uhlig auf die Plattform Fronter gestellt hat. Ich bin nämlich auch nicht freigeschalten. An:

andreas.mathias@gmx.at

Danke!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum