Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2020, 00:39
 


Autor Nachricht
nina
Beitrag  Betreff des Beitrags: Physiologie und Trainierbarkeit im Kindes- und Jugendalter  |  Verfasst: Sa 18. Nov 2006, 19:19
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 9

Offline
Hallo,
Das ist der Inhalt der Powerpoint CD von Dr. Mayer.
Ich musste das PPT in 2 Teile aufteilen, damit die Upload-Grenze von 16MB nicht überschritten wird.
Teil 1 (PPT Seiten 1-25)

Nachtrag: Ich habe nun weitere 40 Seiten erhalten, welche ich nun nachträglich online stelle (Teil3). Damit ist das Powerpoint komplett.


surfxandi
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 14. Nov 2008, 09:30
Benutzer

Registriert: Do 21. Jul 2005, 13:07
Beiträge: 179
Wohnort: Bad Vöslau

Offline
Gibts zu dieser LV irgendwelche Infos bezüglich der Relevanz der Skripten oder eventuelle Prüfungsbögen. Reichen die Folien die in dem MF-Thread angeführt sind. Die Zusammenfassung in diesem Thread beträgt ja immerhin 100 Seiten.

Bitte um Hilfe

_________________
http://www.myspace.com/drehmoment2540
http://www.myspace.com/musikfromgabriel


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum