Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 02:15
 


Autor Nachricht
schneeflockal
Beitrag  Betreff des Beitrags: Projektmanagement Brezowar  |  Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 20:51
Benutzer

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 10:14
Beiträge: 2

Offline
Hello

Hat irgendjemand von euch ein Skriptum?
Kann nicht in die VO gehen und versteh nix, wenn ich im Elaerning die Unterlagen durchgeh..

Danke
lg flockal


Spense
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 4. Jun 2008, 01:13
Benutzer

Registriert: Di 7. Nov 2006, 23:03
Beiträge: 111

Offline
kann mir jemand sagen wann sprechstundenzeiten sind und wo man hin muss?
und kann vielleicht jemand von denen die die prüfung schon positiv absolviert haben etwas detailierteres und genaueres als die sachen auf der plattform zum lernen bereitstellen?
habe gewusst was bei der prüfung drankommt und gut gelernt und trotzdem das zweite mal verhauen und würds gern beim dritten versuch schaffen!
thx

_________________
"seien wir realistisch, probieren wir das unmögliche"


ratlos
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 14:47
Benutzer

Registriert: Do 29. Jan 2009, 17:55
Beiträge: 48

Offline
weiß jemand, was genau man bei projektmanagement für die prüfung können muss?
wenn ich alles vom e-learning lerne, muss ich 1000 seiten lernen!!

danke vielmals!!!


Meli
Beitrag  Betreff des Beitrags: Skript  |  Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Benutzer

Registriert: Sa 18. Okt 2008, 02:28
Beiträge: 27

Offline
Hallo!
Ich bräuchte bitte unbedingt eine Mitschrift von der Vorlesung grundlagen des Projektmanagments!
Das wäre wirklich sehr sehr nett und würde mir sehr viel weiter helfen, denn ich
konnte nicht in die Vorlesung gehen und im September wäre der 2te Prüfungstermin.
Danke


woifal
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 25. Jul 2010, 19:16
Benutzer

Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:50
Beiträge: 44
Wohnort: wien

Offline
hier einmal eine Mitschrift plus Ausarbeitung von zwei Projekten die so zur Prüfung kommen könnten glaube ich:

http://www.unet.univie.ac.at/~a0426045/Projektmanagement_Mitschrift.doc

http://www.unet.univie.ac.at/~a0426045/Projektmanagement_Skiwoche.doc

am wichtigsten sind die Projekte und der Projektstrukturplan!!!

viel spaß


orthodoc
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 25. Jul 2010, 21:39
Benutzer

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:41
Beiträge: 26

Offline
Das ist ja eine erste Hilfe.

Vielen Dank


Meli
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 3. Aug 2010, 11:05
Benutzer

Registriert: Sa 18. Okt 2008, 02:28
Beiträge: 27

Offline
vielen vielen Dank
also das sollte reichen um die Prüfung zu schaffen?
LG


picole
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 15:39
Benutzer

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:00
Beiträge: 3

Offline
auch von mir vielen dank. sieht brauchbar aus deine mitschrift. obrigado


nata
Beitrag  Betreff des Beitrags: mitschriften unbrauchbar  |  Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 12:02
Benutzer

Registriert: Mo 9. Okt 2006, 23:10
Beiträge: 12

Offline
laut brezowar sind diese mitschriften schlecht und falsch. sie hat gebeten, dass das jemand im forum postet. ich uebernehm keine verantwortung!
lg


ratlos
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 18:38
Benutzer

Registriert: Do 29. Jan 2009, 17:55
Beiträge: 48

Offline
Ich habe die Mitschriften nur überflogen, weil ich die Prüfung schon gemacht habe.
Aber nur zu der letzten Meldung: Ja, weil Mag. Brezowar alle Leute dazu bringen will in ihre VO zu gehen (sie verbietet Fotos von ihren Folien zu machen oder Mitschriften ins Internet zu stellen & hat als ich die VO besucht habe gesagt, dass sie sonst rechtliche Schritte einleiten wird und die Leute verklagen wird; selbst wollte sie ihre Folien allerdings auch nicht auf Fronter/Moodle etc. stellen).
Das finde ich allerdings von einer LV-Leiterin nicht fair. Ich verstehe gut, dass der Besuch einer VO sicherlich wichtig ist. Es muss jedoch schon auch berücksichtigt werden, dass es eben nicht jedem möglich ist die VO zu besuchen (Schlagwort: Berufstätigkeit).

Und ich stimme zu, dass am wichtigsten die Projekte und der PSP sind.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum