Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 21:24
 


Autor Nachricht
Lux
Beitrag  Betreff des Beitrags: Sportpsychologie Prüfung  |  Verfasst: Mi 12. Mai 2010, 11:12
Benutzer

Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:34
Beiträge: 14

Offline
Hey!

Kann mir wer sagen, wie die Sportpsychologie Prüfung bei der Sabine Würth ausschaut (offene Fragen, multiple choice,...)?

Und habt ihr evt. Beispiel-Prüfungen, bzw. euch Fragen gemerkt, oder Tipps wie und was man am besten für die Prüfung lernt?


Das wär genial... danke im Voraus!


d.reichartzeder
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 07:05
Benutzer

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 06:54
Beiträge: 9

Offline
das bräucht ich auch unbedingt!
Danke


woifal
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 18. Mai 2010, 20:02
Benutzer

Registriert: Di 28. Okt 2008, 15:50
Beiträge: 44
Wohnort: wien

Offline
hier ein paar wichtige Unterlagen für die Prüfung, einmal mögliche Prüfungsfragen und zweimal eine ausarbeitung des Skripts.
wünsche viel Spaß damit

http://www.unet.univie.ac.at/~a0426045/Skriptausarbeitung.doc

http://www.unet.univie.ac.at/~a0426045/Psychofragen.doc

http://www.unet.univie.ac.at/~a0426045/Theoriematerial.doc


viel spaß bei der Prüfung
übrigens, es kommen "nur" offene Fragen, solltest also schon was lernen damit du es schaffst.


Lux
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 11:45
Benutzer

Registriert: Do 15. Okt 2009, 11:34
Beiträge: 14

Offline
wow, das hilft mir echt weiter... danke woifal!


MartinD
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 20. Mai 2010, 07:46
Benutzer

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 16:52
Beiträge: 9

Offline
Hallo!
Wenn ich die obenstehenden Dokumente kann, reicht das aus um die Prüfung zu schaffen, oder brauch ich noch weitere Unterlagen?
lg


KaKtuS
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 20. Mai 2010, 12:46
Benutzer

Registriert: Mi 14. Okt 2009, 16:46
Beiträge: 7

Offline
wow, super! danke dir woifal <3 :D


d.reichartzeder
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 10:17
Benutzer

Registriert: Mi 20. Mai 2009, 06:54
Beiträge: 9

Offline
auch von mir danke


gtaustria
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 28. Nov 2011, 20:02
Benutzer

Registriert: Mi 19. Jan 2011, 17:22
Beiträge: 5

Offline
Hallo!

Ich hab vor am 14.12 die Prüfung ANgewandte Sportpsychologie zu machen und zwar im Rahmen meiner freien Wahlfächer!

Jetzt wollt ich fragen ob vieleicht jemand eine Zusammenfassung des SToffes hat oder eine Mitschrift.

Gibt es ein Skript zur Vorlesung wenn ja wo bekomm ich das!

danke schon mal

meine adresse ist
a0602277@unet.univie.ac.at


Doris01
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: Sportpsychologie Prüfung  |  Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 20:50
Benutzer

Registriert: So 20. Mai 2012, 18:02
Beiträge: 3

Offline
Hallo!
Hätte jemand
> AKTUELLE Unterlagen zu der Prüfung, sowie den
> Prüfungsmodus und
> den genauen Ort und Zeit der Prüfung?? :?:

Ich studiere Ernährungswissenschaften und möchte die Prüf.am 4.6.13 als Wahlfach machen...

Danke schon mal!!!!

Lg


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum