Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 12:20
 


Autor Nachricht
Steve
Beitrag  Betreff des Beitrags: Einführung in die Spowi Unterlagen (WS 2006/07)  |  Verfasst: Sa 20. Jan 2007, 19:08
Benutzer

Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:17
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Offline
Hi,

Hab mir auch mal wie manch andere die Mühe gemacht alles raus zu kopieren aus dem WebCT.
Nicht wundern ... Hab echt alles übernommen, sogar die Sachen aus dem Lernmodul 1, nachdem am 15.1. gesagt wurde, das selbst über diesen Nonsense Fragen kommen könnten -> zur Not einfach ignorieren & nicht ausdrucken.
Zusätzliche Infos wie PDFs müßts euch selber saugen. Hab aber sämtliche Links drinnen gelassen, damit ihr sehen könnts, wo auf fremde Texte/PDFs verwiesen wurde.
Vielleicht kanns der eine oder andere ja brauchen um nicht alles am Computer durchgehen zu müssen.

mfg
Steve

Nachtrag:
Im Kapitel 5) Lernmodul Sportpädagogik ist mir ein kleiner Fehler beim Übernehmen der Inhalte passiert (2 Kapitel waren doppelt vorhanden). Diesen Fehler habe ich behoben - ich habe nun die richtigen Texte ins Skriptum kopiert und aktualisiert!

Falls noch jemandem Fehler auffallen (damit sind inhaltliche Fehler [z.B. Texte falsch aus dem WebCT übernommen] und keine Tippfehler gemeint) --> Bitte posten. Ich werde sie dann korrigieren.


Karoline30
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 20. Jan 2007, 21:37
Benutzer

Registriert: Sa 1. Apr 2006, 20:01
Beiträge: 73
Wohnort: Klagenfurt

Offline
Hey steve!


I studier noch net sport, also kenni mi noch net so aus...
was sind denn das dür unterlagen? von welchem modul? muss das jeder Sportstudent mal lernen??

Danke


gerti87
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 21. Jan 2007, 17:54
Benutzer

Registriert: Mi 1. Mär 2006, 12:32
Beiträge: 70
Wohnort: Wien

Offline
Jetzt kannst du dirs noch überlegen, ob dus studieren willst.
Sag nur eins: Dazu braucht man viel Durchhaltevermögen und starke Nerven.
BIn schon gespannt, wann der Studienplan wieder mal geändert wird. Dann studier ich ja schon im alten, alten, obwohl ich erst im 2. Semester bin :lol: :roll:


Steve
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 21. Jan 2007, 19:17
Benutzer

Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:17
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Offline
Karoline30 hat geschrieben:
muss das jeder Sportstudent mal lernen??


Yep, ist eine der ersten Lehrveranstaltungen, die auf dich als Sportstudentin zukommen werden.
Ciao
Steve


SoccerSophie
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 24. Jan 2007, 15:53
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Mo 24. Jul 2006, 16:01
Beiträge: 117
Wohnort: Landegg

Offline
und ist so ziemlich die behindertste und unnötigste VO die es gibt!!!

_________________
Entweder siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen!


rafi
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 24. Jan 2007, 18:08
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 80

Offline
da geb ich dir vollkommen recht!


flip_flop
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 24. Jan 2007, 19:30
Benutzer

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 14:18
Beiträge: 17

Offline
:shock: :shock: :shock: :shock:

wahnsinn das skript?

nur mal ne frage: soll man das alles können für diese besch.... 50/50 prüfung???

lg
flip_flop


rafi
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 24. Jan 2007, 19:57
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 80

Offline
ich les mir das nur durch. ich finds ja nicht sehr sinnvoll die nobelpreisträger zu lernen und die geschichte der uni wien. interessiert mich nicht wirklich. und ich sag mal wenn dus chon ein paar prüfungen gemacht hast (z.B. psycho oder geschichte oder so) dann würd ich mich eher auf die module konzentrieren die du noch nicht gelernt hast oder dich noch nicht so gut auskennst. so machs ich jedenfalls.
ich hoff dass das reicht.
den vorbereitungstest hab ich ohne lernen geschafft, wobei ich sagen muss dass auch ein paar mal raten dabei war, aber bißchen glück gehört auch dazu :wink:
lg rafi


rafi
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 24. Jan 2007, 20:00
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 80

Offline
und hut ab steve! vielen dank! ich hab auch versucht das gescheit zusammen zu fassen aber ist mir nicht ganz gelungen.
ich finds ziemlich blöd, dass das nicht von vorn herein als pdf zum download angeboten wird. vor allem sind die folien von den ersten 2 einheiten super. der hintergrund schwarz-weiß, die schrift schwarz, gut lesbar würd ich mal sagen :roll:


josy
Beitrag  Betreff des Beitrags: wow!  |  Verfasst: Do 25. Jan 2007, 19:56
Benutzer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 13:58
Beiträge: 8

Offline
hey steve,

net schlecht! bin echt beeindruckt!!!

hab ja nicht vor gehabt mir das alles auszudrucken,
aber das überleg ich mir jetzt nochmal, so schön wie
das is :)

danke für die arbeit!

greeeetz,
................josy


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum