Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 13:29
 


Autor Nachricht
Dancingqueen
Beitrag  Betreff des Beitrags: soziologie prüfung 2.termin  |  Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 08:44
Benutzer

Registriert: So 21. Sep 2008, 12:28
Beiträge: 5

Offline
hallo
ich möcht die soiologie prüfung am 26.2. machen, war aber nie in der vo. reichts wenn man das skript vom schmelzweb lernt?


Olivia
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 09:52
Benutzer

Registriert: Do 25. Sep 2008, 23:44
Beiträge: 13

Offline
dachte soziologie ist im märz?!


radicalfreestyler
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 17:30
Benutzer

Registriert: Do 1. Feb 2007, 22:29
Beiträge: 13

Offline
Am 30.03.09


Bastl
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 26. Mär 2009, 12:45
Benutzer

Registriert: Sa 4. Okt 2008, 08:37
Beiträge: 15

Offline
Es sind zurzeit schon 127 Leute für 60 Plätze angemeldet, es werden sich sicher noch einige abmelden aber trotzdem schätz ich mal, dass es weit über 60 bleiben werden. Lässt der Weiss dann auch alle die prüfung machen?

lg


radicalfreestyler
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 28. Mär 2009, 12:29
Benutzer

Registriert: Do 1. Feb 2007, 22:29
Beiträge: 13

Offline
denke schon, kann sein dass er dann zwei durchgänge macht...


radicalfreestyler
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 28. Mär 2009, 13:16
Benutzer

Registriert: Do 1. Feb 2007, 22:29
Beiträge: 13

Offline
weis irgendjemand wie genau jetzt die fragen kommen?
Ein großes thema fragt er jetzt garnicht mehr?
Kann jemand ,der die prüfung schon gemacht hat, vielleicht ein paar Beispielfragen nennen?
Auch wenn er die Prüfung nun abgeändert hat , die Inhalte sind noch die selben wie letztes jahr oder?

lg


anerev
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 30. Mär 2009, 12:31
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 79

Offline
das war echt eine dumme prüfung heute. 11 fragen, 11 punkte, ab 7 punkten positiv, man bekommt immer nur den punkt, wenn man die ganze frage richtig beantwortet hat (und bei aufzählungsfragen und MC ist das echt nicht fein).

fragen von meiner gruppe, die ich mir gemerkt habe:

1. def. sozibalität
2. def. soziologie
3. def. normen
4. merkmale einer soz. gruppe
5. merkmale des sozialen gebildes des körpers
6. sozialstrukturen und sportengagement
7.-11. ich glaube nur mehr MC fragen, bei denen auch öfters mehrere möglichkeiten richtig waren


edit: nicht lehramt!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum