Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 16:41
 


Autor Nachricht
gego
Beitrag  Betreff des Beitrags: will neben SpoWi auch noch BuS anfangen...  |  Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 16:26
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 18:52
Beiträge: 289
Wohnort: Münichsthal

Offline
ich bin jetzt schon im mag. sportwissenschaft (bei ergänzungsprüfung SS 06 alle teildisziplinen geschafft) will aber nächstes semster auch noch lehramt bewegung und sport inskribieren.


wie funktioniert das mit dem anerkennen der ergänzungsprüfung?

die liste mit den anrechungsfähigen übungen ist ja http://cms.univie.ac.at/fileadmin/user_upload/spl35/Formulare/Anrechnungstabellen/Anrechnungstabelle_Bakk_neu_BuS.pdf und mit diesem formular http://public.univie.ac.at/fileadmin/user_upload/spowi/ISW/Studien/SPL/Allgemeine_Formulare/Anerkennung_von_Pruefungen_NEU_01.doc kann ichs ma anrechnen lassen, stimmt das?

was müsste ich noch beachten?


glG,
greg


figolois
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 31. Jan 2011, 21:45
Benutzer

Registriert: So 24. Dez 2006, 20:51
Beiträge: 34

Offline
servus!

ergänzungsprüfung brauchst dir nicht anrechnen lassen, sondern bei der inksription (referat studienzulassung müsst das sein, denk ich) für's lehramtsstudium vorweisen!

anrechnung von spowi-prüfungen beim heissig! formular bzw liste mit anrechenbaren fächern stimmen!!!

ich denk, dass es da nicht recht viel mehr zu beachten gibt; dass du ein zweites (lehramts-) fach machen musst wirst ja wissen...

also: good luck!

lg
max


gego
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 1. Feb 2011, 10:04
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 18:52
Beiträge: 289
Wohnort: Münichsthal

Offline
weil ichs letztes semester "versucht" hab zu inskribieren und die dame hat eine bestätigung vom studienprogrammsleiter verlangt, weils schon zu lang her wäre...


jule
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 12:42
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 19
Wohnort: Wien

Offline
Anerkennung der Ergänzungsprüfung - zu Prof. Smekal in die Studienprogrammleiter-Sprechstunde gehn (glaub donnerstags 14-15 Uhr) mit einem formlosen Brief bzgl. Anerkennung - weiterleiten an Herrn Heissig (bzw. direkt zu Heissig gehn) und dann bekommst du Bescheid, wenn du die Anerkennung abholen kannst - damit wieder auf die Hauptuni zum inskribieren...


gego
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 2. Feb 2011, 15:33
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 18:52
Beiträge: 289
Wohnort: Münichsthal

Offline
sehr fein, DANKE!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum