schmelzweb
http://schmelzweb.at/

Leistungsphysiologie Bachl Diplomprüf.
http://schmelzweb.at/viewtopic.php?f=52&t=7532
Seite 1 von 1

Autor:  Hau [ Di 9. Dez 2008, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Leistungsphysiologie Bachl Diplomprüf.

Hallo!

Weiß jemand, was Prof. Bachl bei der Diplomprüfung (Leistungsphysiologie) genau prüft? Hat jemand vielleicht eine Zusammenfassung oder zumindest den genauen Stoff?

LG

Autor:  HugoderBoss [ Mo 21. Sep 2015, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leistungsphysiologie Bachl Diplomprüf.

Hallo,
ich kram das Posting mal raus - ist jetzt vielleicht irgendwer da, der die Frage beantworten kann???
Dankeee
LG Hugo

Autor:  butterfly [ Fr 18. Mär 2016, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leistungsphysiologie Bachl Diplomprüf.

Hi, zur Not einfach mal in seine Sprechstunde gehen und abklären, ob du auf dem richtigen Weg bist? https://institut-schmelz.univie.ac.at/abt-sport-und-leistungsphysiologie/team/norbert-bachl/kontakt/ :)
Lg
Birte

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/