Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 12:21
 


Autor Nachricht
oktom
Beitrag  Betreff des Beitrags: Vorlesung Funktionelle Anatomie  |  Verfasst: Mo 10. Apr 2006, 15:09
Kann mir bitte jemand sagen was in den letzten beiden Vorlesungen durchgenommen wurde, war leider nicht anwesend.
Ich brauche keine Unterlagen nur einen kleinen Überblick.

danke, lg Thomas


Sternchen2016
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 10. Apr 2006, 15:47
Benutzer

Registriert: Do 20. Jan 2005, 17:56
Beiträge: 145
Wohnort: Wien

Offline
in der letzten vorlesung war ich leider auch nicht. in der vorletzten haben wir die Wirbelsäule inkl. beschwerden der WS fertigbesprochen und mit den extremitäten angefangen. wenn du davon was genaueres brauchst, meld dich einfach.
lg. sternchen


güfix
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 4. Okt 2007, 10:39
Benutzer

Registriert: Di 4. Jul 2006, 13:10
Beiträge: 32

Offline
Ich hätte auch eine Frage:

Die diesjährige Vorlesung in Funktionelle Anatomie startet heute um 18:15 Uhr.

Ich habe gesehen, dass es laut euren Angaben das Skriptum von Prof. Firbas auf dem Institut für Anatomie zu kaufen gibt.

Meine Frage: Verkauft er das nur in seiner heutigen Vorlesung oder kann man sich das Skriptum auch später in seinem Büro besorgen?

Danke für eure Hilfe!


jenny
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 4. Okt 2007, 12:39
Benutzer

Registriert: Do 6. Okt 2005, 20:36
Beiträge: 28

Offline
hallo!
ich würd auch gern wissen, wo es das skript von antomie gibt. irgendwo am anatomischen institut, aber wo??? kann man es in der VO auch erwerben?
lg jenny


Pünktchen
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 4. Okt 2007, 20:28
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Fr 13. Apr 2007, 12:04
Beiträge: 75

Offline
aaaalso. die VO war heute zum 1.mal. es gibt scheinbar kein skript, aber die prüfung soll angeblich nihct allzu schwer sein.

durchgenommen bzw. gesprochen haben wir über den Bewegungsapparat.
ich übernehme grad meine mitschrift ins word und stells dann rein.

- nächste VO nächste woche beginnt um 18:30! nur zur info!

also bis dann..
cya


Pünktchen
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 4. Okt 2007, 21:13
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Fr 13. Apr 2007, 12:04
Beiträge: 75

Offline
hier, wie angekündigt meine Mitschrift. Es ist jedoch lediglich ein Teil, da der Vortragende fortwährend "erzählt" hat.

Hoffe, ihr könnt was damit anfangen. Vielleicht gibts ja jemanden, der mehr mitgezeichnet hat?

cya!


dejot
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 6. Okt 2007, 16:18

Registriert: Mi 19. Sep 2007, 19:34
Beiträge: 22

Offline
übers skript wird er nächstes mal etwas erzählen, meinte er.

vorlesungsbeginn auf 18:30 verschoben.


gerald
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 7. Okt 2007, 07:23
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 1230
Wohnort: Neusiedl am See

Offline
ich hoffe ihr wisst dass ihr im falschen Forum seid??? Das hier wäre der alter Studienplan!

Die neue Vorlesung gehört eher in folgendes Forum:
http://www.schmelzweb.at/phpBB2/index.php?f=63

Und evtl. nicht einzelene Vorlesungen posten, sondern jedes mal das bisherige Gesamtskript ..., sonst kennt sich nachher niemand mehr aus..

Überigens zu Anatomie gibts schon einige Unterlagen im Schmelzweb...
Und das das menschliche Skelett seit ca 100000 Jahren ziemlich gleich geblieben ist, wird sich auch der Stoff nicht ändern... ;-)


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum