Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Di 1. Dez 2020, 07:09
 


Autor Nachricht
jigga
Beitrag  Betreff des Beitrags: VO: Sport und Immunologie  |  Verfasst: Do 23. Dez 2004, 12:43
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 10

Offline
Weil ich mir selbst auch hin und wieder was runterlade, dachte ich, dass es mal an der zeit wäre auch nen beitrag zu leisten. darum also im anhang meine komplette mitschrift zur VO Sport und Immunologie von Pr. Smekal, die er in diesem WS (2004/05) gelesen hat. hab die prüfung schon gemacht. war multiple choice und mit den unterlagen überhaupt kein problem 8) in diesem sinne: feliz navidad und dere, le jigga

ps.: ganz großes lob an papa boupa - ist echt toll, was du hier im forum leistest!!!

[/b]


Dateianhänge:
vo_sport_und_immunologie.doc [128.5 KiB]
3847-mal heruntergeladen
Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 23. Dez 2004, 15:06
Danke für die Blumen...wäre nur schön wenn man mir helfen würde...ich will nur die eine Zusammenfassung haben;)

Frohe Weihnachten und ich mach natürlich im Jänner weiter!


HugoderBoss
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 23. Dez 2004, 21:18
Benutzer

Registriert: So 26. Sep 2004, 20:33
Beiträge: 37

Offline
hey jigga!
kannst du mir bitte sagen, für welche Richtung(Lehramt, Gesundheitssport...) diese VO ist, und für welches Semester sie vorgesehen ist?

thx :lol:

_________________
Don't dream it- just DO IT!!!


Philomena
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 15. Dez 2005, 11:26
Benutzer

Registriert: Mo 15. Nov 2004, 14:00
Beiträge: 55

Offline
soweit ich weiß ist die VO schon für magsiterstudium!wenn du nur bis bakk machst als freies wahlfach gedacht!

lg philli =)

_________________
Thanks for everything!


Elloy
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 20. Apr 2007, 17:32
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Di 11. Okt 2005, 12:02
Beiträge: 258

Offline
is die prüfung jez mit der mitschrift immer noch zu packen od hat sich was geändert?


Elloy
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 7. Mai 2007, 10:29
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Di 11. Okt 2005, 12:02
Beiträge: 258

Offline
btw gibts eine vorrausetzung?! kanns NIRGENDS im kovo finden :(


mc streetfighter
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 7. Mai 2007, 12:48
Benutzer

Registriert: Di 20. Dez 2005, 20:15
Beiträge: 118
Wohnort: Sydney

Offline
Meines Wissens war sie im alten Mag. und ist jetzt im neuen Bakk. Aber sicher bin ich mir da n.....

_________________
We came here to jump, not to smile!


Elloy
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 7. Mai 2007, 17:39
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Di 11. Okt 2005, 12:02
Beiträge: 258

Offline
jo is so, aber finden tu ichs trotzdem nirgends...


mc streetfighter
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 8. Mai 2007, 07:47
Benutzer

Registriert: Di 20. Dez 2005, 20:15
Beiträge: 118
Wohnort: Sydney

Offline
Weils letztes Semester angeboten wurde. Ich glaub irgendwo auf der Hauptuni-Seite kann man sich das KOVO vom letzten Semester runterladen. Weiß aber nicht genau wo.

_________________
We came here to jump, not to smile!


Elloy
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 8. Mai 2007, 12:20
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Di 11. Okt 2005, 12:02
Beiträge: 258

Offline
weiß jemand was wegen vorrausetzungen?


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum