Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Sa 5. Dez 2020, 00:18
 


Autor Nachricht
stipey172
Beitrag  Betreff des Beitrags: KLeiner-Teil fehlt!!!  |  Verfasst: Do 7. Dez 2006, 17:04
Benutzer

Registriert: Di 28. Nov 2006, 13:35
Beiträge: 55

Offline
hi,

hab nur mehr das orange skriptum bekommen. da fehlt aber der kleiner-teil für die prüfung nächsten mi! kann mir das jemand schicken, oder kann ich es mir von jemandem kopieren?

danke!


Niiiki
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: KLeiner-Teil fehlt!!!  |  Verfasst: Do 7. Dez 2006, 17:47
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 706
Wohnort: Wien

Offline
stipey172 hat geschrieben:
hi,

hab nur mehr das orange skriptum bekommen. da fehlt aber der kleiner-teil für die prüfung nächsten mi! kann mir das jemand schicken, oder kann ich es mir von jemandem kopieren?

danke!


Kannst dir bis zur Prüfung meines ausborgen! Ich machs erst im Jänner, wo der Kleiner Teil dann auch bei der Prüfung "fehlt" *gggg*

Meld dich!

_________________
"Man muß das Unmögliche so lange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit wird. Das Wunder ist eine Frage des Trainings."

MFG, Niiiki


stipey172
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 10. Dez 2006, 18:10
Benutzer

Registriert: Di 28. Nov 2006, 13:35
Beiträge: 55

Offline
danke!

bist di vormittag auf der schmelz zu finden? würd es mir da event ausleihen!

dominik


Niiiki
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 10. Dez 2006, 22:37
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 706
Wohnort: Wien

Offline
Ab 10:30 bin ich im Kammerl der STRV zu finden, bei Interesse bitte melden, dann nehm ichs mit!

Lg

_________________
"Man muß das Unmögliche so lange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit wird. Das Wunder ist eine Frage des Trainings."

MFG, Niiiki


stipey172
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 12. Dez 2006, 10:04
Benutzer

Registriert: Di 28. Nov 2006, 13:35
Beiträge: 55

Offline
Wenn es noch nicht zu spät ist, nimm es bitte mit.
:oops:

lg Dominik


Niiiki
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 12. Dez 2006, 11:18
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 706
Wohnort: Wien

Offline
Ich habs mit, bin bis um 13:00 hier!

Lg

_________________
"Man muß das Unmögliche so lange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit wird. Das Wunder ist eine Frage des Trainings."

MFG, Niiiki


miriamkoch
Beitrag  Betreff des Beitrags: SKRIPT?  |  Verfasst: Mi 31. Jan 2007, 09:10
Benutzer

Registriert: Mi 1. Mär 2006, 10:35
Beiträge: 3

Offline
Ich würde die Prüfung: Themen der Sportpädagogik gerne im februar machen!
hat jemand zufällig die Prüfung schon geschafft und könnte mir das Skript leihen oder verkaufen?

Lg
Miriam


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum