Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 10:18
 


Autor Nachricht
Tankred
Beitrag  Betreff des Beitrags: Mitschrift WS 08/09  |  Verfasst: So 11. Jan 2009, 12:59
Benutzer

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:47
Beiträge: 40
Wohnort: Wien

Offline
Hey! Habe bis auf die erste Einheit und ca. 15 Minuten aus einer anderen Einheit alles mitgeschrieben und somit eine so gut wie komplette Mitschrift zu dieser VO. Die fehlenden Teile habe ich durch das alte SKript ersetzt, insofern halte ich die Mitschrift für komplett. :-)

Dieses Skript beinhaltet nun (20.01.09) ALLE Vorlesungen in diesem Semester.

Die Gliederung und das Format sind nicht so toll, ich weiß - aber das kann sich jeder selbst so richten, wie er mag - ist ja kein pdf.! :-)

Viel Spaß beim Lernen! 8)


ellamella
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 11. Jan 2009, 19:42
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 17

Offline
super, vielen vielen dank!!!!! :D


SabrinaG
Beitrag  Betreff des Beitrags: o dankee  |  Verfasst: Mo 12. Jan 2009, 18:57
Benutzer

Registriert: Mo 18. Okt 2004, 15:53
Beiträge: 42

Offline
das is ja voll toll.. danke nochmal... reicht das also aus um di prüfung zu bestehen?? ;-/ gibts heisse fragentipps??

_________________
Never let monkeys eat bananas..........


kezyah
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 15:24
Benutzer

Registriert: Do 6. Okt 2005, 18:55
Beiträge: 41
Wohnort: hinterm Berg gleich links...

Offline
hallöchen!

ich stell meine mitschrift auch noch online, hab in den weihnachtsferien die mitschirft v 2006/07 überabreitet und vor allem kapitel erstellt, ich denk das erleichtert einem den überblick!
lg kt


Tankred
Beitrag  Betreff des Beitrags: Re: o dankee  |  Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 20:41
Benutzer

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:47
Beiträge: 40
Wohnort: Wien

Offline
[quote="SabrinaG"]das is ja voll toll.. danke nochmal... reicht das also aus um di prüfung zu bestehen?? ]

Ja, reicht aus, wenn du das Skript gut kannst und logisch kombinieren kannst. Du musst wissen, was du anwendest, wenn zB eine Schwellung vorhanden ist. Da kann es mehrere Methoden geben, die richtig/wirksam sind.
Eigentlich ist vieles logisch - merken muss man sich aber, welche Therapie wann wirkt und welche Kontraindikationen es gibt.


Tankred
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 18. Jan 2009, 20:09
Benutzer

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:47
Beiträge: 40
Wohnort: Wien

Offline
Fehler in meinem Skript gefunden:

So gehörts richtig:

Kurzwelle: Wirkt eher im Fett
DM-Welle: Wirkt eher im Muskel


ich habs anders rum geschrieben.


Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 19. Jan 2009, 15:37
Benutzer

Registriert: Sa 20. Nov 2004, 11:28
Beiträge: 36

Offline
wahnsinn von euch, echt toll ausgearbeitet!!!!

ist der stoff der letzten vo auch noch enthalten??

lg, gü


Tankred
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 19. Jan 2009, 17:48
Benutzer

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:47
Beiträge: 40
Wohnort: Wien

Offline
In meinem Skript nicht. Habs leider auch nicht am Computer.


Tankred
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 20. Jan 2009, 12:48
Benutzer

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:47
Beiträge: 40
Wohnort: Wien

Offline
So, hab die letzte Einheit auch eingetippt...viel Spaß damit :D

Die Gesamtversion ist übrigens auch schon komplettiert, falls euch die lieber ist (jetzt sogar gepimpt mit Seitenzahl und Name der VO :-D )


Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Di 20. Jan 2009, 21:26
Benutzer

Registriert: Sa 20. Nov 2004, 11:28
Beiträge: 36

Offline
DANKE! :oops:


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum