Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 05:44
 


Autor Nachricht
elke2709
Beitrag  Betreff des Beitrags: Allgemeine Bewegungswissenschaften  |  Verfasst: Mi 8. Dez 2004, 23:17
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 17

Offline
halli hallo!
ich war am fr beim schwameder in der vo und wollt mir nun die unterlagen runterladen, aber irgendwie check ichs net!... er hat ja gemeint das kennwort ist wien1...aber was soll ich als benutzername angeben?! hab nun schon matrikelnummer usw. ausprobiert, bin aber wegen zu vieler fehlversuche gesperrt. wär super, wenn mir wer weiterhelfen könnte!
lg elke


Hansi1984
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 9. Dez 2004, 00:20
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 305

Offline
ich kann dir nur sagen, was ich weiss...
Du musst auf der Seite http://www.univie.ac.at auf Studium gehen, dann U:net, dort kannst du dich registrieren mit deiner Matrikelnummer und dem Pincode, der auf dem Studienblatt steht. Dort suchst da dann dein Passwort aus.
Dann kannst versuchen, die Folien runterzuladen.-> zuerst mit deiner Matrikelnummer und dem Passwort anmelden, danach fragt er dich ein weiteres Mal nach einem Passwort(!), und dort gibst dann Wien1 (oder wie auch immer) ein.

Also, zuerst bei U:net den Account besorgen.

Ich bin mies, wenns um erklaeren geht, vielleicht kann das hier jemand besser.


nikodemus
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 9. Dez 2004, 10:08
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 107

Offline
hansi hat recht, nur eines musst du beachten: WIEN1 -> wien in großbuchstaben ;)

_________________
lg nikodemus
Oscar Wilde: Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.


baecka
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 9. Dez 2004, 11:12
Benutzer

Registriert: Mo 11. Okt 2004, 13:44
Beiträge: 17
Wohnort: Wien/Bgld

Offline
hi
war wer in der vorlesung einführung in die bewegungswissenschaft?
wie lautet dort das passwort zum runterladen.
vielleicht ist wer so nett und stellts rein.
danke, ciao.


masterofmvs
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 9. Dez 2004, 12:17
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 36

Offline
hm....also bei mir gehts irgendwie nicht wenn ich im acrobat WIEN1 eingebe....

geht das bei euch? :roll:


Hansi1984
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 9. Dez 2004, 12:45
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 305

Offline
das steht e scho irgendwo hier....ich bin mir zu 90 % sicher, dass es EINFWIEN1 war. Ich bin aber zu faul, das jetzt zu suchen...


baecka
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 9. Dez 2004, 14:10
Benutzer

Registriert: Mo 11. Okt 2004, 13:44
Beiträge: 17
Wohnort: Wien/Bgld

Offline
hi.
nö also das passwort für einführung in bewegungswissenschaft stimmt nicht.
also wie ist das richtige?
thanks.


LeniP
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 9. Dez 2004, 21:19
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 66
Wohnort: Linz/Wien

Offline
Hi!
Ihr müsst am Anfang zuerst eure Matrikelnummer und euer Passwort angeben(registriert!?). Erst wenn sich das PDF aufmacht müßt ihr dann WIEN1 angeben.
Lg cub Leni


aNd!
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 10. Dez 2004, 13:12
Wisst ihr warum der Dr. Schwameder die Folien nur in schwarz/weiss reingegeben hat?? Da sind ja die ganzen Satistiken sinnlos, vorallem die tolle Amerikakarte!!
lg
aNd!


seppiseb
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 10. Dez 2004, 13:21
Benutzer

Registriert: Mi 17. Nov 2004, 13:12
Beiträge: 83
Wohnort: Oberösterreich/Wien

Offline
Stimmt, da ist alles nur weiss! Aber die werden sicherlich nicht so zur Prüfung kommen.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum