schmelzweb
http://schmelzweb.at/

Stoff Leistungsdiagnostik??
http://schmelzweb.at/viewtopic.php?f=37&t=6254
Seite 1 von 1

Autor:  wizo21 [ Mo 14. Jan 2008, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Stoff Leistungsdiagnostik??

Hab dieses Semester die Vo net besuchen können, war aber vor 1 Jahr! Kann mir wer sagen wieviel und was sich iom Stoff geändert hat?? Hat viell. wer was zum Kopieren oder so??

Danke!

Autor:  lina [ Fr 25. Jan 2008, 17:32 ]
Betreff des Beitrags: 

ich war leider auch net imma in der vo. kann dir aber folgendes sagen (hab versucht das nach vo's zu gliedern):

1. Vo (3.10.): allgemeines, Gütekriterien, Adaptationen

2. Vo (10.10.): Step Tests (mit Mag. Gormasz)

3. Vo (17.10.): Trainings-, Wettkampfsteuerung, Sprungkrafttests..., Kraftleistungsdiagnostik

4. Vo (24.10.): hier bräuchte ich auch eine Mitschrift bzw. die themen die durchgemacht wurden

5.Vo (31.10.): Testmethoden zur Diagnostik der aeroben Leistung und Kapazität

6. Vo (7.11.): Karvonen, Conconi, Radergometer-Stufentest, PWC, Laufband-Stufentest

7. Vo (14.11.): mitschrift???

8. Vo (28.11.): mitschrift???

9. Vo (5.12.): Aufbau und Entwicklung der Leistungsfähigkeit (Zeilinger)

10. Vo (12.12.): mitschrift???

11. Vo (9.1.): Step-Tests mit Gormasz - praktische Durchführung

12. Vo (16.1.): Testmethoden zur Diagnostik der anaeroben Leistung und Kapazität

für eine Vo (weiß aber nicht mehr wann) war prof. smekal da und hat die spiroergometrie gemacht. leider ist meine mitschrift dazu aber auch nicht sehr vollständig.
ansonsten hab ich ein skript aus dem schmelzweb. denk aber nicht dass alle themen die da behandelt wurden (zb auch koordinationstraining, leistungsdiagnostik im schwimmen und fussball) auch in dem semester durchgemacht wurden.
vielleicht kann ja jemand meine aufzählung vervollständigen bzw. was neues online stellen?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/