Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mi 25. Nov 2020, 12:19
 


Autor Nachricht
buzzeluz
Beitrag  Betreff des Beitrags: Unterlagen für Leistungsdiagnostik Baron gesucht!!  |  Verfasst: Do 12. Jan 2006, 11:10
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 12

Offline
Hab es leider nicht mehr geschafft die alte Prüfung(Bachl) zu absolvieren und hab auch keine Zeit für die Vo nach Baron.
Falls mir jemand mit Unterlagen der aktuellen VO aushelfen kann, wäre ihm/ihr meine tiefste Dankbarkeit gewiss!!

biddä biddä biddä
:roll:


nienke
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 15. Jan 2006, 19:08
Benutzer

Registriert: So 17. Okt 2004, 21:28
Beiträge: 2

Offline
Hallo,

ich möchte mich der Bitte anschließen, habe die letzte prüfung bei bachl nicht geschafft und konnte aus arbeitsgründen nicht zur vo gehen, wäre fein wenn ich von jemanden die unterlagen kopieren könnte.
nienke
nienke_schmutzer@hotmail.com


bb
Beitrag  Betreff des Beitrags: Vorlesungsunterlagen Leistungsdiagnostik Baron  |  Verfasst: Sa 25. Mär 2006, 15:56
Benutzer

Registriert: Fr 15. Okt 2004, 11:44
Beiträge: 12

Offline
hi!

bräuchte bitte ganz dringend unterlagen für die prüfung
leistungsdiagnostik bei baron!

bin nämlich berufstätig und kann daher nur sehr eingeschränkt auf
die schmelz kommen!

also wenn wer unterlagen hat (egal ob elektronisch oder zum kopieren), wäre ich seeehr dankbar!

b_berti@hotmail.com


mc streetfighter
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 17. Mai 2006, 14:13
Benutzer

Registriert: Di 20. Dez 2005, 20:15
Beiträge: 118
Wohnort: Sydney

Offline
Ich wäre auch froh über Leistungsdiagnostik Mitschriften.
a0448190@unet.univie.ac.at
Vielen Dank!!

_________________
We came here to jump, not to smile!


dorz
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 18. Mai 2006, 09:58
Benutzer

Registriert: Do 21. Okt 2004, 13:51
Beiträge: 33

Offline
DRINGEND!!! HILFE!!!

Hi leute,

hab leider keinen blassen schimmer wo ich unterlagen für die prüfung am 29.5. für leistungsdiagnostik her bekomme, wäre also überglücklich, wenn mir jemand sagen kann, zB wo ich Unterlagen finde bzw. wenn mir jemand seine unterlagen zum kopieren gibt.

Danke ihr Lieben!
noochi@gmx.net


jackson10
Beitrag  Betreff des Beitrags: Unterlagen  |  Verfasst: So 21. Mai 2006, 15:25
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Mo 18. Okt 2004, 16:34
Beiträge: 16

Offline
guten tag,

wäre jemand, vielleicht jemand, der das skript via e-mail erhalten hat, so nett, und stellt die unterlagen für leistungsdiagnostik gleich ins schmelzweb?

das wäre ausgesprochen hilfreich und praktisch und ganz besonders nett!

habt dank,
michael


dorz
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 16. Jun 2006, 19:12
Benutzer

Registriert: Do 21. Okt 2004, 13:51
Beiträge: 33

Offline
So liebe Leute!

falls noch irgendjemand bedarf hat an unterlagen, bitte schön und viel spaß damit (wenn man da auch nur annähernd von spaß reden kann....)

lg dorz


Dateianhänge:
_leistungsdiagnostik_gesamt_145.doc [571 KiB]
27900-mal heruntergeladen
samuran
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 4. Nov 2006, 17:58
Benutzer

Registriert: Mi 4. Mai 2005, 13:33
Beiträge: 102

Offline
frage: von welchem semester ist die obrige mitschrift???

weil: wir haben eine mitschrift vom ws 05/06 die sonst ident ist, allerdings der teil zur koordination (mucha) fehlt!!!!! kommt dieser auch zur prüfung am 6.11.????????


danke!


dorz
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 5. Nov 2006, 11:26
Benutzer

Registriert: Do 21. Okt 2004, 13:51
Beiträge: 33

Offline
Also von welchem semester diese mitschrift ist, kann ich dir leider nicht sagen! aber es wäre supa, wenn irgendwer, der die prüfung am montag macht, die prüfungsfragen online stellen kann. ich bin leider nicht so zum lernen gekommen wie ich wollte und mir ist das zu riskant. also BITTE PRÜFUNGSFRAGEN MERKEN UND ONLINE STELLEN wär supa!!!

Danke, dorz


el lobo
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 25. Feb 2008, 20:39
Benutzer

Registriert: So 22. Okt 2006, 20:55
Beiträge: 49

Offline
suche dringenst aktuelle unterlagen!!!

die etwas ältere mitschrift im schmelzweb reicht nicht ganz aus :? > kann mir bitte jemand seine mitschrift borgen oder schicken (einfach bescheidt geben über private message im schmelzweb) > wäre sehr glücklich über jede hilfe

übersicht der themen (ergänzt von lina)

1. Vo (3.10.): allgemeines, Gütekriterien, Adaptationen

2. Vo (10.10.): Step Tests (Gormasz)

3. Vo (17.10.): Trainings-, Wettkampfsteuerung, Sprungkrafttests..., Kraftleistungsdiagnostik

4. Vo (24.10.): Fortsetzung Kraftleistungsdiagnostik

5.Vo (31.10.): Testmethoden zur Diagnostik der aeroben Leistung und Kapazität

6. Vo (7.11.): Karvonen, Conconi, Radergometer-Stufentest, PWC, Laufband-Stufentest

7. Vo (14.11.): Laktatdiagnostik

8. Vo (28.11.): Spiroegometrie (Smekal)

9. Vo (5.12.): FEHLT Aufbau und Entwicklung der Leistungsfähigkeit (Zeilinger)

10. Vo (12.12.): FEHLT

11. Vo (9.1.): Step-Tests - praktische Durchführung (Gormasz)

12. Vo (16.1.): FEHLT Testmethoden zur Diagnostik der anaeroben Leistung und Kapazität

meine überarbeitete mitschrift (mit alter mitschrift): manches fehlt weil ich nicht anwesend war, andere themen sind teilweise confuse :( hab glaube ich wenige formeln aufgeschrieben die wir für die prüfung brauchen :o

wer hat die prüfung im jänner gemacht??? eure erfahrungswerte der prüfung (leicht/ schwer/ verständlich)??? nach welche "stoff" habt ihr gelernt??? reicht die online gestellt mitschirft? hat wer tipps für literatur oder zum lernen???

jede hilfe ist hilfreich
danke im voraus


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum