schmelzweb
http://schmelzweb.at/

Muskuläre Reha: Dauer der Prüfung
http://schmelzweb.at/viewtopic.php?f=36&t=5670
Seite 1 von 1

Autor:  trixi [ Sa 8. Sep 2007, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Muskuläre Reha: Dauer der Prüfung

Hallo! Hätte eine dringende Frage: hat jemand von euch beim 1. Termin im JUni 2007 die Prüfung gemacht und kann mir sagen, wie lange sie dauert (30 min, 60 min oder kürzer?). War der 1. Termin auch im Smz-Ost? Projeziert sie da auch oder bekommt man einen Zettel? Wäre wichtig für mich da ich um 17:00 arbeiten muss, aber eh in der Nähe des Smz-Ost.

Autor:  Flori [ So 9. Sep 2007, 15:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Prüfung ist multiple choice mit 2 offenen fragen! meistens wirds an die wand projeziert..., gibt aber auch manchmal zettel, in 30 minuten bist mit der Prüfung ziemlich sicher fertig....

Autor:  secretly [ So 9. Sep 2007, 17:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Prüfung findet allerdings im HS1 statt und nicht im SMZ Ost

Autor:  buxi80 [ Mo 10. Sep 2007, 07:32 ]
Betreff des Beitrags: 

AUSHANG 487

Doz. Dr. R. Petschnig: Prüfung "Muskuläre Rehabilitation"



Auf Wunsch der Studierenden findet die Prüfung
"Muskuläre Rehabilitation" aus dem SS 2007
am Montag, 24. September 2007 um 16:00 Uhr im SMZ Ost statt. - Treffpunkt beim Portier.
Die Teilnehmerzahl ist mit 40 begrenzt. Zur Prüfung ist der Hörerausweis mitzubringen.
Die Anmeldung erfolgt elektronisch.
Anmeldebeginn: 31. Juli 2007
Anmeldeschluss: 20. September 2007

Autor:  mc streetfighter [ Mo 17. Sep 2007, 16:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Also mir wärs im oktober wesentlich lieber gewesen!

Autor:  pants11 [ Mo 17. Sep 2007, 17:42 ]
Betreff des Beitrags: 

auf wunsch der Studierenden SMZost? hahaha das ich nicht lache

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/