Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Fr 3. Apr 2020, 17:10
 


Autor Nachricht
armlesssurfer
Beitrag  Betreff des Beitrags: VO: Leistungsphysiologie  |  Verfasst: Do 7. Okt 2004, 08:09
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 53

Offline
Kann mir jemand sagen, ob das Skript für Leistungsphysiologie noch aktuell ist?

Danke im Voraus


armlesssurfer
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 7. Okt 2004, 08:10
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 53

Offline
Das skript auf dieser find.you page mein ich


Olli
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 7. Okt 2004, 09:08
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 186
Wohnort: Wien

Offline
mmhhh... das weiß ich leider nicht, aber vielleicht willst du dir diese mitschriften hier auch mal ansehen:


Dateianhänge:
vo_leistungsphysiologie__fragenkatalog_.doc [30.5 KiB]
2184-mal heruntergeladen
vo_leistungsyphysiologie_ss_2000__fertig_.doc [322.5 KiB]
4498-mal heruntergeladen
armlesssurfer
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 7. Okt 2004, 09:46
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 53

Offline
danke olli!!

Ob diese Mitschrift und die Fragen aktuell sind wirst warscheinlich nicht wissen, oder? Sind ja doch schon älter


Olli
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 7. Okt 2004, 09:57
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 186
Wohnort: Wien

Offline
also ob alles ganz aktuell ist, weiß ich nicht.

kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die fragen so geändert haben...

das problem ist, dass ich niemanden kenne, der bei einer der letzten termine dabei war :(


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 7. Okt 2004, 22:40
Das Skriptum von der Polzer könnts nur mehr als allgemeine Hilfe nehmen. Bei der letzten Prüfung war single-choice (d.h. 1 aus 4 war richtig) mit vielen Sachen, die er in der neuen Vorlesung gemacht haben dürfte. Ich habs trotzdem geschafft, weil man bei 1 aus 4 ganz gut raten konnte. Bachl hat gesagt, dass er sich einmal die Ergebnisse anschaut und dann den zukünftigen Modus entscheidet. Denk aber, dass es so bleibt, weil der Bachl nicht sehr gern zusätzliche Arbeit hat.


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags: Mitschrift ansehen  |  Verfasst: So 17. Okt 2004, 14:12
Olli hat geschrieben:
mmhhh... das weiß ich leider nicht, aber vielleicht willst du dir diese mitschriften hier auch mal ansehen:


Danke im Voraus!
:)

Ciao

Wie kann man sich eigentlich die Mitschrift downloaden und wo finde ich sie?


Olli
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 18. Okt 2004, 07:28
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 186
Wohnort: Wien

Offline
direkt bei meinem von dir zitierten posting gibt es zwei tabellen mit einer beschreibung von dem was du downloaden kannst.

der downloadbutton ist rechts in jeder tabelle zu finden. ("Download" mit einer büroklammer versehen)


switch
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 15. Dez 2004, 13:48
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 73

Offline
ich hab gehört, dass ein "Pürzel" eine gute Mitschrift haben soll :D

ich glaub Andreas is sein Vorname... hat evtl. jemand seine Mitschrift? :roll:


schmelzler_8
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 15. Dez 2004, 14:32
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:34
Beiträge: 6

Offline
hallo
ja hat jemand eine aktuelle mitschrift von leistungsphysiologie und leistungsdiagnostik?
möcht die beiden prüfungen unbedingt machen.
meldet euch bitte, wenn ihr was brauchbares dazu habt oder vielleicht gleich hier posten.
danke jetzt schon.
ciao.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum