schmelzweb
http://schmelzweb.at/

VO Zeitgeschichte von Bew. und Sport
http://schmelzweb.at/viewtopic.php?f=34&t=3107
Seite 1 von 2

Autor:  jogiwankenobi [ Di 25. Apr 2006, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  VO Zeitgeschichte von Bew. und Sport

Hallo, weiß jemand wann im Juni 06 die Prüfung stattfinden soll? In der letzten Woche? oder hat er nicht die Prüfung vorgezogen? MFG Jogiwan

Autor:  Tennishasal [ Mi 3. Mai 2006, 09:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Prüfung findet am letzten VO Tag von dieser Vorlesung statt.

Autor:  floke [ Do 1. Jun 2006, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  prüfung

gibts eine anmeldung ??

Autor:  lufie [ Do 1. Jun 2006, 15:21 ]
Betreff des Beitrags: 

natürlich - wird sicher rechtzeitig in den aushängen angekündigt werden!

Autor:  Andi79 [ Mi 14. Jun 2006, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Zeitgeschichte von Bewegung und Sport SpoWi

Kann mir jemand sagen, ob die Mitschrift von Georg Prantl, die im Schmelzweb kursiert auch aktuell für dieses Semester ist? Er hat ja irgendwie jedes Semester ein Spezialgebiet... Was war es dieses Semester?

Wäre lieb, wenn jemand antworten könnte, der in den Vorlesungen war!

Autor:  anerev [ Do 22. Jun 2006, 13:42 ]
Betreff des Beitrags: 

ja. bitte! würde mich auch sehr interessieren, da ich die prüfung auch am mi lerne und auch nie in der vorlesung war. georg prantl sei dank!
ich würde aber eben gerne wissen, ob diese mitschrift auch ausreicht!

Autor:  sunshine581 [ Do 22. Jun 2006, 14:23 ]
Betreff des Beitrags: 

hi,
hier hat er ganz genau angeführt, was wir dieses semster gemacht haben:
http://zsu-schmelz.univie.ac.at/fileadmin/user_upload/spowi/ISW/Abteilungen/Sportgeschichte/Lehrveranstaltungen/SPOWI_-_Einf._SS_06/Inhalte_Arbeitsplan_SS_2006.pdf

ich weiß leider nicht genau, wie sehr die prantl-version davon abweicht.

ich persönlich lern übrigens von seinen folien (dies hier http://zsu-schmelz.univie.ac.at/index.php?id=11432 alle gibt). ich finds eigentlich nicht so schlimm, von diesen zu lernen ....

Autor:  anerev [ Do 22. Jun 2006, 14:30 ]
Betreff des Beitrags: 

vielen dank für deine antwort!! hat mir echt sehr, sehr geholfen!! danke!

Autor:  sunshine581 [ Do 22. Jun 2006, 17:05 ]
Betreff des Beitrags: 

bitte gerne :)

Autor:  sisssi [ So 25. Jun 2006, 21:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo an alle GS büffler,

Hab mir auch die mitschrift vom georg prantl ausgedruckt ... und vielleicht kann mir wer sagen ob es stimmt dass ich diese themen weglassen kann:

Wr. Laufkultur
Soz. u Zeitgeschichte des Fußballs u die Geschichte des modernen Fußballs sowie Fußball im NS in Ö

und Sport in Ö nach 1945 und Olympische Spiele 1948-1984 wurde diese semester auch nicht gelesen, oder?

Und das letzte Thema, dass er beim Arbeitsplan SS06 aufgeschrieben hat: sport u.totalitäres System: Emil u Dano Zatopek kann ich bei seine folien niergends finden,... gibts da überhaupt welche davon?

Vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen,
vielen dank im voraus.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/