Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mo 6. Apr 2020, 02:32
 


Autor Nachricht
Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags: VO: Sport&Gesellschaft 02.03.05 (1VO)  |  Verfasst: Mi 2. Mär 2005, 16:06
Hier die heutige VO! Wer das Buch Einführung in die Sportsoziologie von Prof. Weiß hat der kann viel daraus lernen!
LG!
Euer Papa!

PS: Werd mich drum kümmern das es bald wieder Ordner hierführ gibt.


Dateianhänge:
sport_und_gesellschaft_1vo_.doc [31 KiB]
1890-mal heruntergeladen
Niiiki
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 16. Mär 2005, 13:55
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 706
Wohnort: Wien

Offline
Kommen noch weitere Unterlagen? Hat wer eine Mitschrift am PC? (2te, 3te VO)

Lg

_________________
"Man muß das Unmögliche so lange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit wird. Das Wunder ist eine Frage des Trainings."

MFG, Niiiki


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 16. Mär 2005, 18:31
die zweite war nicht aufregend...wurde ja nur wiederholt...und die dritte schreib ich morgen und kommt dann wieder online!


maiciii
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 16. Mär 2005, 19:35
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 30

Offline
papa bouba strikes back ;) thx


jessi
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 16. Mär 2005, 20:08
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 370
Wohnort: Wien

Offline
was meinst du mit bei der zweiten wurde nur wiederholt? was genau? einf. is bei mir schon länger her und das buch hab ich auch nicht...:-)


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 16. Mär 2005, 22:34
in der zweiten VO ging es um den Stierkampf....Vater->Sohn->Verhältnis und eine studie...ich bild mir ein ich hab das schon irgendwo geschrieben!werde es aber morgen zur 3VO dazufügen...zumindestens wo es im Buch zu finden ist! Wer es nicht hat.....der sollte es sich zulegen...wird jz ständig gebraucht!
LG!
Papa Bouba


Niiiki
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 16. Mär 2005, 22:41
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 706
Wohnort: Wien

Offline
Papa Bouba hat geschrieben:
in der zweiten VO ging es um den Stierkampf....Vater->Sohn->Verhältnis und eine studie...ich bild mir ein ich hab das schon irgendwo geschrieben!werde es aber morgen zur 3VO dazufügen...zumindestens wo es im Buch zu finden ist! Wer es nicht hat.....der sollte es sich zulegen...wird jz ständig gebraucht!
LG!
Papa Bouba


Ja.... das mit Spanien, dem patriachalischen System und so war auch in der Einführung, oder hab ichs im Buch gelesen?!

Jedenfalls bist jetzt war kaum was neues würd ich meinen..... :)

_________________
"Man muß das Unmögliche so lange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit wird. Das Wunder ist eine Frage des Trainings."

MFG, Niiiki


Gast
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 16. Mär 2005, 23:20
brauchst nicht nur meinen...is so!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum