Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mo 6. Apr 2020, 02:18
 


Autor Nachricht
marks
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 22. Okt 2009, 09:31
Benutzer

Registriert: Fr 23. Sep 2005, 16:20
Beiträge: 77

Offline
mhm, ok... aber man weiß ja nie was den profs so einfällt ;)

_________________
Bild


gego
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 10:27
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 18:52
Beiträge: 289
Wohnort: Münichsthal

Offline
marking hat geschrieben:
stoff ist der gleiche wie immer. prüfung besteht aus 1 bis 2 definitionen, 2 bis 3 aufzählungen, ein paar offenen fragen und vielleicht auch noch mp fragen (daran kann ich mich aber nimma erinnern...)

hab die prüfung geschafft ohne ein einziges mal in der vorlesung gewesen zu sein, hab nur vom schmelzweb skript gelernt...


marking hat geschrieben:
"weiß man jetzt eigentlich ob es nun wieder offene fragen gibt, oder wie beim letzten termin definitionen, aufzählungen, mc-fragen und ein paar kleine offene?"

die 4 prüfungstermine zur selben prüfung dürfen (meines wissens nach) nicht unterschiedlich gestaltet sein, wenn er also mc beim ersten und zweiten termin bringt, kann er nicht plötzlich beim 3. termin offene fragen bringen.



jetzt kenn ich mich gar nimma aus: sinds jetzt "1 bis 2 definitionen, 2 bis 3 aufzählungen, ein paar offenen fragen und vielleicht auch noch mp fragen" oder doch wieder MC und bitte was um alles in der welt heißt eigentlich "wie beim ersten und ZWEITEN TERMIN"

ALSO: das definitionen is ja eh fix...
ABER: MC, offene fragen oder alles gemischt?????


marking
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 10:44
Benutzer

Registriert: Di 10. Okt 2006, 21:07
Beiträge: 133

Offline
sorry, hab gedacht das ist der 3. termin. ist natürlich erst der zweite.

prüfung zum ersten termin bestand - wie gesagt - aus:

1 oder 2 definition
2 oder 3 aufzählungen
jeweils ca 3 mp und offene fragen


gego
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 26. Okt 2009, 10:05
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Mi 27. Sep 2006, 18:52
Beiträge: 289
Wohnort: Münichsthal

Offline
marking hat geschrieben:
sorry, hab gedacht das ist der 3. termin. ist natürlich erst der zweite.

prüfung zum ersten termin bestand - wie gesagt - aus:

1 oder 2 definition
2 oder 3 aufzählungen
jeweils ca 3 mp und offene fragen

also doch alles, kann echt gar nix!

wie wars an sich so?


BadBrain
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 17. Jan 2010, 14:23
Benutzer

Registriert: Di 24. Okt 2006, 00:04
Beiträge: 67
Wohnort: Meidling XII

Offline
So, am Mittwoch haben wir den 4. termin...
Die Zwei skripten die "marking" gepostet hat werden reichen, mann soll sie halt ziemlich gut können.
Beim Weiss gibts keine halben dinge. Also leute, lernen!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum