Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 02:47
 


Autor Nachricht
Grasski
Beitrag  Betreff des Beitrags: Prüfung von DR. EGKHER  |  Verfasst: Mi 31. Okt 2007, 10:51
Benutzer

Registriert: Do 20. Okt 2005, 17:36
Beiträge: 17
Wohnort: Wr.Neuststadt

Offline
hallo ich starte einen aufruf wegen der erste hilfe prüfung. ich hoffe es braucht sie noch jemand ausser mir.
wenn ja hab ich mit da fr. zimmel das ein zettel aufliegt wo man sich eintragen kann. bitte alle die diese prüfung noch brauchen zur fr. zimmel gehen und wenn möglich bis ENDE OKTOBER eintragen.
DANKE


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum