Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 05:25
 


Autor Nachricht
diebabsi
Beitrag  Betreff des Beitrags: leistungsphysio prüf jänner 07  |  Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 17:04
Benutzer

Registriert: So 22. Mai 2005, 20:55
Beiträge: 22

Offline
hej!

wer weiß welche themengebiete zur prüfung kommen? kommt die lunge auch? passen die unterlagen vom ss 06?

danke,
lg babsi


gerti87
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 17:23
Benutzer

Registriert: Mi 1. Mär 2006, 12:32
Beiträge: 70
Wohnort: Wien

Offline
Würd ich nämlich auch gern wissen. Die Unterlagen vom SS06 sind ja nur sehr bruchstückweise im Netz...ich weiß, besser als nichts.

Hab versucht mir mit dem Skript von 2005 und SS06 ein ungefähr kompaktes Skript zusammenzustellen, natürlich mit dem Risiko, dass es nicht ganz aktuell ist und was anderes zur Prüfung kommen könnte.

Was meint ihr, hab ich damit gute Chance, positiv zu sein?


armlesssurfer
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 17:29
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 53

Offline
also ich hatte mit dem ss06 skript ohne wirklich viel lernen einen 4er


Elloy
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 20:38
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Di 11. Okt 2005, 12:02
Beiträge: 258

Offline
ich kann irgendwie den fragenkatalog nirgends finden :(


gerti87
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 22:09
Benutzer

Registriert: Mi 1. Mär 2006, 12:32
Beiträge: 70
Wohnort: Wien

Offline
Ich danke dir! :D :D :D


diebabsi
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 21. Jan 2007, 13:13
Benutzer

Registriert: So 22. Mai 2005, 20:55
Beiträge: 22

Offline
weiß denn niemand ob die lunge/atmung und die laktatsachen heuer durchgenommen wurden? die stehen ja nur im skript von 2000, aber im fragenkatalog sind natürlich auch solche fragen drinnen.

bitte falls jemand regelmäßig in der vo war u das weiß, hier posten! DANKE!!!


gerti87
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 21. Jan 2007, 17:50
Benutzer

Registriert: Mi 1. Mär 2006, 12:32
Beiträge: 70
Wohnort: Wien

Offline
Diesen Fragebogen, wo gibts denn den? Wär nett, wenn das wer wüsste!!


nico
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mo 22. Jan 2007, 21:06
Benutzer

Registriert: Mi 5. Okt 2005, 12:30
Beiträge: 27

Offline
hab ihn gefunden viel spaß ich glaub ich geb auf da stehen fragen von denen ich nochweniger plan hab als von aztekischer kunst
mfg c ya nico


Elloy
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 24. Jan 2007, 06:38
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Di 11. Okt 2005, 12:02
Beiträge: 258

Offline
najo, good luck everyone jedenfalls...


Elloy
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Mi 24. Jan 2007, 13:10
Benutzeravatar
Benutzer

Registriert: Di 11. Okt 2005, 12:02
Beiträge: 258

Offline
so, also ich würd mal sagen, die prüfung kann man guten gewissens und ung'schaut als "heavy shit" bezeichnen....45 fragen, so gut wie keine zeit zum überlegen, v.a. der mittlere block so ab 20-35 war echt heftig...davor und danach gings einigermaßen


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   
cron

Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum