Schmelzweb.at
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 21:25
 


Autor Nachricht
marianne
Beitrag  Betreff des Beitrags: Einführung in die Bewegungswissenschaften  |  Verfasst: Do 30. Apr 2009, 00:11
Benutzer

Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:40
Beiträge: 11

Offline
Hier ist meine Kurzzusammenfassung von Gollhofers 1+2.Tag Vorlesung. Die anderen Tage werde ich nicht dabei sein können.

Wer ist so lieb und stellt den 3+4+5. Tag rein?
Lg Marianne


magdy
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Do 30. Apr 2009, 08:30
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 144

Offline
Super danke! Muss zu den Vorlesungszeiten immer arbeiten und kann leider auch nicht teilnehmen. Hat er was gesagt wann die Prüfung ungefähr sein wird?
Lg

magdy


erik.lapu
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 13:30
Benutzer

Registriert: Mi 4. Okt 2006, 15:09
Beiträge: 9

Offline
hey prüfung ist am 28.5 um 08.30uhr(bei der uhrzeit bin ich mir grad net sicher). leider war ich auch net immer da, kann daher nix reinstellen. vllt. findet sich ja noch wer.


Ursi
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 23:36
Benutzer

Registriert: So 28. Sep 2008, 20:08
Beiträge: 52

Offline
ja stimmt 28.5. 8:30 .. u ist auch schon am interface ausgeschrieben


Ursi
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 23:56
Benutzer

Registriert: So 28. Sep 2008, 20:08
Beiträge: 52

Offline
wobei ich gerade bei der neuen univie-anmeldung sehe, dass da 29.5. steht.. versteh ich irgendwie nicht!!??!!


anerev
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 09:10
Benutzer

Registriert: So 29. Aug 2004, 09:35
Beiträge: 79

Offline
stimmt! verstehe ich auch nicht...
wäre schon interessant zu wissen, wann wie prüfung jetzt wirklich ist...

lernt ihr nach den e-learning folien?


wmbetter
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 12:49
Benutzer

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 10:56
Beiträge: 257

Offline
die e learning folien sind nicht soooo gut find ich ;) ... relativ zusammenhanglos ...
aber das einzige was ich hab :(

muss die aber unbedingt machen im mai ...


nicky3
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: Sa 16. Mai 2009, 13:02
Benutzer

Registriert: Sa 25. Okt 2008, 18:19
Beiträge: 47

Offline
Marianne war ja bereits so lieb ihre mitschrift von den beiden erste vo's reinzusetzen, vielleicht ist noch jemand anders so fleissig den andern die restlichen zu überlassen?? (ich würds ja tun, war aber leider auch nicht immer da)


kathiF
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 17. Mai 2009, 11:46
Benutzer

Registriert: Do 2. Okt 2008, 13:02
Beiträge: 2

Offline
vielen vielen dank an Marianne für die Mitschrift. Ich konnte auch nie zur VO gehen und wollte fragen, ob und wo man die Videoaufzeichnung finden kann...
lg


wmbetter
Beitrag  Betreff des Beitrags:   |  Verfasst: So 17. Mai 2009, 13:34
Benutzer

Registriert: Mo 2. Jan 2006, 10:56
Beiträge: 257

Offline
es gibt video aufzeichnungen ?????
hat niemand eine mitschrift der anderen tage ? ich würde auch dafür zahlen ...

konnte leider nur einmal kommen :(


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Druckansicht

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:   


Alle Cookies des Boards löschen | Kontakt: office(ät)planetsporty(punkt)com | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

 
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
DAJ Glass 2 template created by Dustin Baccetti
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Buchtipp

Buchtipp
Sponsoren
Spokimo Spokimo Action Day Physio Zentrum